Kennt jemand diesen Teutonia?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi-1982 10.09.08 - 14:35 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270270931921
Hallo!
Ich hab diesen Kinderwagen günstig bekommen. Weiß jemand wie der genau heißt? Ich suche nämlich ne Anleitung dazu, vor allem wüsste ich gerne, wie man das Verdeck abbekommt um es zu waschen. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hat!
LG
Steffi

Beitrag von katrin1204 10.09.08 - 14:56 Uhr

Naja, eigentlich steht doch schon da, um welches Model es sich handelt - den Teutonia Mistral.
Kann mir vorstellen, dass du die Bedienungsanleitung dazu bekommst, ansonsten findest du die auch online
http://www.teutonia.de/fileadmin/download/manuals-2008/7643_mistral_08.pdf

Im übrigen ist es auch ganz leicht den Kiwa auseinander zu nehmen...überall nur Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Stecksysteme...

Hoffe ich konnte dir helften.


LG Katrin + #baby girl inside (27. SSW)

Beitrag von sunny102 10.09.08 - 17:45 Uhr

öhm #gruebel in der Artikelbezeichnung steht doch "mit Handbuch" #kratz das klärt doch eigentlich alles oder?

Und ja es ist ein klassischer Mistral..da findest du notfalls sicher auch viel im Internet zu.

Beitrag von mamacova 10.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo,

erstmal wegen der Bedienung, probier es einfach aus.
Der Wagen ist kinderleicht zu bedienen.

Wir haben den gleichen, nur andere Farbe, und wir lieben ihn. Super zu schieben, und unsere Maus lässt kein anderes Kind da dran. Ist ja ihrer.

Viel Spass damit

Beitrag von steffi-1982 10.09.08 - 20:09 Uhr

Danke für die Antworten. Ich dachte, da bräuchte man eine Artikelnummer oder so. Aber jetzt hab ich die passende Anleitung im Internet gefunden. Vielen Dank nochmal!