Ovulationstest Frage *wichtig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage hab ein Foto von meinem heutigen LH Test gemacht und wollte fragen seht ihr das als positiv oder als negativ.

Bin jetzt im 1 ÜZ mit den Ovu's da ich nicht weiss wann mein ES ist und es so ja festellen kann.

Achso Foto vom Test befindet sich in der VK bitte gebt mir eure Meinungen dazu. Also auf dem Bild is der Strich schwächer als auf dem Test selber... Auf dem Test sieht man es ganz deutlich aber leicht halt

Danke und liebe Grüße
Jenni

Beitrag von naddel2105 10.09.08 - 14:41 Uhr

musst die fotos auch freischalten nur deine freunde können sie sehen

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:43 Uhr

Ah sorry grad eben bemerkt...

Ist freigeschaltet

Beitrag von 4top4 10.09.08 - 14:46 Uhr

Der ist eindeutig negativ!
Der Teststrich muss mindestens so intensiv wie der Kontrollstrich sein oder intensiver!!!

Kommt schon noch....

Lg.4top4
(mein ES scheint vor der Tür zu stehen - JUHU!!!

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:48 Uhr

Ja aber bisher war immer keine Linie zu sehen muss ich sagen mache das jetzt seit Samstag täglich zur gleichen Uhrzeit und immerhin zeigt sich ja jetzt du die weniger intensive Linie immerhin dass ein leichter LH Anstieg ist oder?

Beitrag von engelsmama111 10.09.08 - 14:49 Uhr

Hey Jenni,

meine Tests sahen irgendwie genauso aus, vielleicht etwas dunkler ... #kratz
(ich hab auch nicht jeden Tag getestet muss ich dazu sagen weil wir noch Zwangspause haben)

Aber eigentlich bedeutet das ja, dass kein ES vorlag.

Der Test sollte die nächsten Tage dunkler werden .... erst wenn der Strich ungefähr so aussieht wie der obere hattest Du Deinen ES ...

falls es noch kommt wäre aber jetzt der perfekte Zeitpunkt zum #sex;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:51 Uhr

Also einfach mal drauf los herzeln wird schon klappen....

Ich send euch einfach mal dazu mein ZB... Der ES müsste wenn der Zyklus diesen Monat auch 21 Tage lang ist diese Woche noch sein laut ES Kalender ;-)

Aber herzeln kann ja nie schaden macht ja auch Spass ;-)

ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62048/nummer=2

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:51 Uhr

Also einfach mal drauf los herzeln wird schon klappen....

Ich send euch einfach mal dazu mein ZB... Der ES müsste wenn der Zyklus diesen Monat auch 21 Tage lang ist diese Woche noch sein laut ES Kalender

Aber herzeln kann ja nie schaden macht ja auch Spass

ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=...ummer=2

Beitrag von steffi4178 10.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo Jenni,
ist negativ. hast du auch daran gedacht 4 Stunden vorher nicht aufs Klo zu gehen und 2 Std vorher nix zu trinken und erst ab Mittag zu testen?

Steht so auf meinen Tests weil LH erst über Tag gebildet wird und Getränke und so das ganze verdünnen.
LG
Steffi