ab wann 10er SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 10.09.08 - 14:43 Uhr

Ab wann kann man sich auf das Ergebnis verlassen??bin heut am ZT24(28 Tage Zyklus)und hab negativ getestet....kann ich es schon abhaken??

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 14:55 Uhr

Abhaken kannst und solltest du es nie so lange deine Mens nicht in Sicht ist.

Ich denke einfach wenns geschnaggelt hat dann war der Test eindeutig noch zu früh gemacht.
War bei mir bei meiner 1. SS übrigens auch so...

Beitrag von ico2004 10.09.08 - 15:11 Uhr

danke,das lässt mich noch ein bisschen hoffen