neues bauchbild 24+5, morgen wieder fa-termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 10.09.08 - 14:48 Uhr

hallo,

habe mal wieder ein neues bauchbild in meine vk hochgeladen. bauchumfang beträgt schon 96cm#schock.

morgen habe ich endlich wieder einen fa- termin:-D. mal sehen, ob sich das outing bestätigt. möchte endlich ein paar babysachen kaufen gehen:-p.

außerdem wird der zuckertest gemacht.

lg schlumpi

Beitrag von magda6 10.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo,

vergehen Deine Wochen auch immer so langsam? ;-) Einen schönen Bauch hast Du!

Sieht doch aber sehr nach einem Mädel aus. Würde ich schon von ausgehen.
Sag mal bescheid, ob es so geblieben ist :-)

LG und alles Gute

magda

Beitrag von schlumpi 10.09.08 - 15:08 Uhr

die wartezeit zwischen den terminen kommt mir auch schrecklich lang vor. aber andererseits ist es dann doch wieder erschreckend wie schnell die zeit vergeht und das es bald soweit ist#schwitz#freu