Primolut Nor5

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kasiopia 10.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen, ich soll ab November PrimolutNor.5 ab 12 ZT einnehmen ( lt. FA )

Hat eine von euch vielleicht Erfahrung mit diesem Gelbkörperhormon?

Vielen Dank

Kasiopia

Beitrag von twokid83 10.09.08 - 17:37 Uhr

Huhu Kasiopia,

ist das nicht zum Mens auslösen? Jedenfalls hab ich meins dafür bekommen (war ca. 14ZT).


Lg Jule

Beitrag von blueskorpi 10.09.08 - 20:31 Uhr

Ich kann mich auch wage daran erinnern das bekommen zu haben als ich keine Mens bekommen hab. Hatte heftige Nebenwirkungen und war ein psychisches Wrak mit Heulkrämpfen und allem drum und dran.

Würd mich da nochmal genau erkundigen.

LG
Blue