LINK VIDEO von Rucolinamaus und ihrer HADI !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra.ba 10.09.08 - 15:02 Uhr

Hi habe gesehen, dass es heute schon lief und gerade mal im Internet gesucht, einige haben es ja verpasst

Hier der Link:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=21873

Da könnt ihr euch kostenlos den Beitrag aus PUNKT 12
anschauen

Werde es mir nun auch anschauen, da ich heute Mittag ein Vorstellungsgespräch hatte und nun einen neuen Job habe ;-)

Lg

Beitrag von sandra.ba 10.09.08 - 15:03 Uhr

Achja, ich hoffe, dass mich nun keiner anmeckert, aber schlimmer sind die ständigen 3-fach Postings und Meckerthreads, also danke fürs Verständnis ;-)

Beitrag von colin2006 10.09.08 - 15:09 Uhr

Hammer der Beitrag....
*gänsehautaufdenarmenhab*
ja ja... die Götter in weiß... und wenn was passiert, will keiner schuld gewesen sein...

ach sag mal... ist das Geld für die Schmetterlingsflügel schon raus?
Deine Adresse hab ich auch noch nicht...

lg Bea

Beitrag von sandra.ba 10.09.08 - 15:12 Uhr

Ja hab auch richtig Gänsehaut bekommen, ich fands aber recht kurz.

Das Geld ist noch nicht raus, Urbia hat mein ganzes Postfach gelöscht, waren wohl zu viele Mails drin, ich weiß es nicht, wusste daher deinen Namen nicht mehr und konnte dich auch nicht wegen der Bankdaten anschreiben, kannst du mir nochmal ne PN schicken?

Danke

Beitrag von rosanovember 10.09.08 - 21:42 Uhr

danke#heul

Beitrag von sandra.ba 11.09.08 - 07:22 Uhr

#bitte