Bluttest POOOOSSSIITIIIVVV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von snu73 10.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo meine Lieben

Bin heute Transfer +14 und der Bluttest war Positiv ! Ich freue mich sooo !#huepf

Es war meine erst ICSI und wir waren in St. Gallen in der Klinik Fiore. Wirklich toll, alle mega nett und kompetent !

Kann es immer noch nicht recht glauben, mein Wert ist 194 ist das gut ?

Sende liebe Grüsse Eure Snu Dani

Beitrag von sapiens 10.09.08 - 15:06 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
endlich mal so ein richtig schönes Posting heute!!!
Ich freue mich für euch und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass alles bilderbuchmäßig gut verläuft!

Andrea

Beitrag von twokid83 10.09.08 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


wünsch dir eine ruhige und schöne Kugelzeit

Lg Jule

Beitrag von 260604 10.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo Dani,

Das baut richtig auf mein BT ist 19.09 noch so lang hin ist auch unsere 1.ICSI gewesen.

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich gratuliere Dir ganz #herzlich zur #schwanger und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit geniese Sie;-)

LG Marie mit zwei #ei#ei am bord und total #huepf#huepf#huepf

P.S: hast du voher schon mal getestet oder bis zum BT artig gewartet?

Beitrag von yela 10.09.08 - 15:40 Uhr

hallo snu dani :-)

ich gratuliere dir schon mal aus der schweiz und wünsche dir ganz viel #klee dass alles rund läuft #klee

so ein positiv macht echt mut #freu

wenn du magst, kannst du mir ja deine ganze geschichte mal erzählen :-)
aus welchen gründen musstet ihr eine ICSI machen?
hast du blastos zurück bekommen?

ich freue mich sehr für euch - geniesst die zeit und pass auf dich auf :-)

lg yela#blume

Beitrag von snu73 10.09.08 - 15:58 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Antworten !!!#danke

Bei mir war Punktion am 25. Aug.
9 EZ 7 waren i.o
4 wurden Befruchtet

Transfer am 27. Aug. von 2 EZ

2 Utrogestan am Morgen und 2 am Abend
2 Progynova 1 am Morgen und 1 am Abend


Ich hatte keine Anzeichen ausser Brustspannen mal mehr mal weniger. Im Spital haben sie mir gesagt das das vom Utrogestan kommt.

Schwangerschaftstest habe ich keinen gemacht auch wenn es mir schwer gefallen ist. Ich habe nicht so gute erfahrungen gemacht.

Bei mir ist die Stimulation ohne Proleme verlaufen auch die Punktion war nicht schlimm. Was mir wirklich an die Nieren ging war die Wartezeit bis zum BT.

Ich drücke Euch von ganzem Herzen gaaannzz fest die Daumen ! Alles alles liebe Dani#liebdrueck


Beitrag von 20.05.74 10.09.08 - 16:37 Uhr

Supi#huepf ich freue mich für Dich. Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute#herzlich

GLG, Tanja

Beitrag von abarbaras 10.09.08 - 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
wünsche Euch alles.... Gute#klee#pro für die #schwanger-schaft!
Macht mir echt Mut dein Posting, weil bei mir die 1. ICSI Ende September ansteht.

Liebe Grüße
Antje

Beitrag von cubi 10.09.08 - 16:43 Uhr

:-D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute!!! :-D

Das ist echt mal ein tolles Posting, das Hoffnung macht...

Liebe Grüße,
Cubi
#klee #klee #klee

Beitrag von schroederbabs 10.09.08 - 17:07 Uhr

schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

dort ist eine HCG-Tabelle für die Frühschwangerschaft!

Alles Gute Dir!
Babs

Beitrag von passionata77 10.09.08 - 17:21 Uhr

hey snu 73 ich gratuliere dir!!;-)

bist du denn von St.Gallen?ich wohne am Bodensee kanton st.gallen

grüsse passionata

Beitrag von snu73 11.09.08 - 06:45 Uhr

Hallo liebe Passionata

Ganz herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht!!!

Ich komme aus Chur und von daher war St. Gallen in einer Stunde gut zu erreichen. Bist Du auch in Behandlung ? Also ich könnte Dir das Fiore ( Fr. Dr. Ventura sehr empfehlen !!! )

Alles liebe Dani#liebdrueck

Beitrag von anrani 10.09.08 - 17:43 Uhr

Von mir auch alles #herzlich zum pos. BT!!! :-)

Freut mich immer wieder sowas zu hören!!!! Ich wünsche dir von #herzlich eine ganz tolle SS!!!!

Und mach dir um Werte keine allzu großen Gedanken. Positiv ist positiv!!!! :-D

LG, Andi.

Beitrag von lovelysituation 10.09.08 - 18:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Juhuuuuuu, du hast es auch geschafft #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

LIEEEBEEE LIEEEEBEEEE GRÜßEEEE
Dani #liebdrueck#fest

Beitrag von snu73 11.09.08 - 06:54 Uhr

Hallo liebe Dani

Gaannz herlichen Dank für Deine Nachricht, ich wir fix und fertig. Die Zeit bis man in der Klinik anrufen kann ist schrecklich !

Wir ist es Dir Heute ergangen, Du warst doch beim Arzt oder ?

Nochmals herzlichen Dank bis bald !!!

Ganz liebe Grüsse Dani#liebdrueck

Beitrag von snu73 11.09.08 - 06:58 Uhr

Meine Lieben !!!


Vielen Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten,Glückwünsche, Tabellen usw. !!!#herzlich

Ich wünsche Euch von Herzen alles liebe und drücke Euch undendlich fest die Daumen !#liebdrueck

Eure Dani