Was Schlimmes??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angie0202 10.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo,
diese Frage ist mir jetzt sogar etwas peinlich aber vielleicht gibt es ja hier welche die sowas auch schon hatten oder zumindest kennen. Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommen. Und ich mache mir schon ein wenig gedanken.

Also es ist folgendermaßen:
Ich bekomme von Zeit zu Zeit im Schahmbereich so echt ekelige etwas dickere Blasen *aber immer nur eine und nach einer Zeit dann wieder eine* Jedenfalls dieses ding tut dann wirklich höllisch weh wenn ich nur da dran komme. Und während dessen habe ich auch sehr starke Eierstock Schmerzen. Und wenn dieses ding aufplatzt dann könnte ich vor schmerz in die Luft springen. Da kommt dann entweder Blut oder so ne andere Flüssigkeit raus. Sieht aus wie Eiter!!

Hat jemand von euch ne ahnung was es sein kann?

Noch zur Info, ich bin ein Sauberer Mensch, ich gehe täglich Duschen und ich Rasiere mich auch regelmäßig *außer wenn das ding da is* Vor irgendwas Ekeln tue ich mich auch nicht. Und Sex hab ich zurzeit auch keinen *Single*!!!

Beitrag von gr202 10.09.08 - 16:21 Uhr

Geh sofort zum Arzt, da würde ich nicht mehr 2 Wochen warten, wenn Du Schmerzen hast. Geh morgens hin und laß Dich nicht abwimmeln.

Beitrag von pupsi-hupsi 10.09.08 - 17:19 Uhr

Ups ... das hab ich jaaaa noch nieeee gehört.

Ich würde auch da Deiner Stelle nochmals bei Doc anrufen ... und sagen ... dass tut total schmerzen hast ... und Sie Dir doch bitte einen Termin - ALS NOTFALL - geben soll ... dann MUSS Sie Dir einen geben !
- oder Du fährst gleich ins Krankenhaus.

Ich wünsch Dir gute Besserung !

Beitrag von sunshine38 10.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo,

das hört sich für mich nach einem Abszess an :-(
Kamillensitzbäder sollen wohl helfen.und lindern .....

Ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt (Frauenarzt) gehen und der wird Dir dann sagen was zu tun ist.

Das hat auch nichts mit "zu wenig" Reinlichkeit zu tun, ist glaube ich einfach eine Veranlagung #aerger


Liebe Grüße
sunshine38