SHG Sternenhimmel in Fulda

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hebi-birgit 10.09.08 - 15:04 Uhr

Hallo,
heute schreibe ich mal in eigener Sache. Ich möchte Euch mal meine Internetseite und die SHG Gruppe für Fulda und Umgebung vorstellen an deren Gründung ich gerade arbeite. Die ersten Weichen sind gestellt. Ein Zeitungsartikel wird in den nächsten Tagen erscheinen und Termine in den großen Kliniken im Umkreis stehen auch und nun dachte ich, ich stelle mich auch hier mal vor. Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch die Seite mal anzusehen und mir ein Feedback zu geben. Vielleicht habt Ihr ja slebst auch schon Erfahrungen in anderen SHG´s sammeln dürfen und würdet mir auch darüber erzählen.

Aber natürlich könnt Ihr Euch auch melden wenn Ihr Fragen habt oder vielleicht aus der Nähe von Fulda kommt und Interesse habt. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

LG Hebi-Birgit
www.sternenhimmel-eltern.de

P.S. der Sternenhimmel ist noch im Aufbau. Wenn Ihr möchtet das auch Euer Sternchen dort einen Platz bekommt, schreibt mich einfach kurz an.

Beitrag von taro82 10.09.08 - 16:20 Uhr

ich komm auf jeden fall.. das weisst du ja.. wenn der artikel in der zeitung ist, sag mir mal bitte bescheid. dann muss ich mir die zeitung mal geben lassen...#liebdrueck

Beitrag von kessi1 10.09.08 - 16:25 Uhr

eine sehr schöne seite. so eine hilfe hätte ich vor drei jahren auch gebraucht. ich stand vollkommen hilflos und alleine da. irgendwie gab es keinen ansprechpartner für mich. das ende vom lied war eine schwere depression die ein halbes jahr anhielt und mich nur ganz schwer ins leben zurück brachte. aber ich habe es dennoch geschafft und nächste woche bekommen wir endlich unser langersehntes drittes kind.

auf meiner homepage habe ich dann eine eigene seite für unser sternenkind eingerichtet. das hat mir auch sehr geholfen.

ich finde sehr gut was du machst. mach ruhig noch mehr werbung dafür. das gibt es viel zu wenig. so was tut ewig weh. sogar noch jetzt nach 3 jahren

lg von kessi+#baby tim-jonas el-8

Beitrag von engelsmutter 10.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo Birgit,

das finde ich ja toll, daß die Sache voran geht. War ein sehr informatives Gespräch seinerzeit mit dir.
Ich wünsche dir regen Gruppenbesuch- was heißen soll, daß viele den Weg zu dir finden.

Kannst ja mal einen Bericht nach einen viertel Jahr abgeben, wie es angelaufen ist.

lg Engelsmutter

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 19:20 Uhr

Die Seite ist toll!!!!!!!

Schade das ich nicht aus Fulda komme:-(
ich hätte meine 2 #stern gerne an deinem Sternenhimmel leuchten gesehen#herzlich


LG Tanja

Beitrag von -sista- 10.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo Birgit!

Ich finde das auch alles ganz toll! Ich denke, dass so ganz ganz vielen Sternenmamis und Sternenpapis geholfen werden kann! #pro
Wegen dem Sternenhimmel: Ich würde mich sehr geehrt fühlen und total freuen, wenn mein kleiner Noah einen Platz in dem Sternenhimmel bekommen darf! :-) Bitte gib mir doch kurz bescheid, was für Infos du dafür von mir benötigst!
Jetzt schon vielen Dank für so eine tolle Idee!

Viele liebe Grüße
Jana mit #stern Noah tief im #herzlich