Ziehen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:05 Uhr

Ich denke ich habe meinen Es am Mittwoch den 3.9.08 gehabt jetzt habe ich seit 2-3 Tagen so ein Ziehen mal links mal rechts in der Leistengegend nicht schmerzhaft aber ich merke es
Was kann das sein?

Beitrag von zimmda 10.09.08 - 15:08 Uhr

HUHU,

hab ich auch grad...., aber das kann ALLES sein... leider...! HIlft nix, wir müssen wohl geduldig sein ;o)

Viele Grüße, Zimmda

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:10 Uhr

Wann soll deine Mens kommen

Beitrag von zimmda 10.09.08 - 15:11 Uhr

Am Sonntag. Da wäre dann ZT 26. Habe jetzt die letzten drei Monate fast auf die Uhrzeit genau meine Tage am 26. ZT bekommen.

Und sonst hatte ich immer, bevor ich meine Tage bekam, 10 Tage vorher unheimlich schmerzende Brüste... jetzt hab ich nix...

Da könnte mein Körper mich aber dennoch veräppeln.

Ich nehme mir ganz FEST vor, auch erst nächsten Mittwoch nen Test zu machen, falls bis dahin nix kommt.

LG

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:13 Uhr

Kann man ES+10 schon einen Test machen?
Habe ich schon oft gelesen

Beitrag von zimmda 10.09.08 - 15:14 Uhr

Ja, kann man bestimmt, aber ich tu es aus Prinzip nicht.
Ist mir auch viiiel zu teuer. Wenn man hier mal liest, wieviel die Mädelz für SS-Tests ausgeben... mannomann!

Aber wenn du magst, dann tu es. Ich wüsste nur jetzt keine Marke, die man da am besten nimmt.

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:19 Uhr

Also ich denke clearblue aber wenn man schwanger ist müsste das jeder Test anzeigen oder
Weißt du wann die Befruchtung ist?

Beitrag von curly1307 10.09.08 - 15:12 Uhr

bei mir ist es das gleiche
zieht laufend auch im Rücken hatte auch letzte Woche ES

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:20 Uhr

ja, bei mir zieht es auch laufend... in der Früh eigentlich gar nicht..aber dann so ab Vormittag oder Nachmittag. Manchmal habe ich mensähnliche Schmerzen und manchmal einfach ein Stechen rechts...fühlt sich an wie ne Zyste. Bin heute ES+7...da müssen wir wohl noch seeeehr geduldig sein #gaehn

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:23 Uhr

ab wann machst du einen Test

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:24 Uhr

Ich denke mal ich warte bis zum NMT, den Urbia vorgesehen hat #kratz Bin aber am Überlegen, bei ES+11 nen Test zu machen, also in 4 Tagen #huepf und wenn er negativ ist, was solls... ich meine..ich kanns ja mal versuchen..so aus Spaß.. die 4 Euro bringen mich nicht um :-)

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:24 Uhr

und wann machst Du einen?

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:26 Uhr

Also ich denke das gleiche wie du
laut meiner Kurve + Ovutest hatte ich keinen ES aber ich hatte so ein starkes ziehen halt wie beim ES

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:28 Uhr

lass mal Dein ZB sehen #gruebel

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:31 Uhr

wie mache ich das hier rein bin neu

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:32 Uhr

geh mal auf Dein ZB und kopier oben den link... und füg ihn dann hier in ein neues Fenster ein :-)

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

geht das jetzt ich hoffe;-)

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:43 Uhr

hast du nichts dazu zu sagen

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:46 Uhr

ja, geht :-) ich sehe da aber leider keinen ES :-( #liebdrueck sei aber nicht traurig #liebdrueck
Tut mir so leid... Dieser Schmerz, den Du hattest waren wohl die Follikel...das verursacht auch einen Mittelschmerz... die wachsen heran und wenn einer davon groß genug ist, dann springt ein Ei. Und Du hattest leider keinen Eisprung. Vielleicht bekommst Du aber auch noch einen...aber eben später :-) hoffe ich für Dich :-)

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 15:49 Uhr

danke