TCM Schneeanzug 98/104 rosa 2 tlg. + Markenschneeanzug - lesen.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 10.09.08 - 15:06 Uhr

Hi,

habe jetzt lauter blaue Wintersachen für meine Maus und hiervon genung. Sie hat nun reklamiert daß sie gern ncoh was in rosa hätte. Hat jemand von TCM noch einen 2 tlg. Schneeanzug denn man auch als 1-Teiler nutzen kann. (nicht der mit rot) in Gr. 98/104. Der wäre bevorzugt oder einen Einteiler von H&M (mit dem beaver nylon), Lego oder Reima? Bitte kein Topolinoo, Kik, Aldi... anbieten nur das gescuhte. Evtl. auch ncoh Wolfskin heir die Farbe egal. Ach ja die letzten in Gr. 104 da Lisanne 104 trägt


Danke

Lg
Sandra

Beitrag von kruemelmausi 10.09.08 - 15:21 Uhr

Hey,

bei Tchibo gibt es wieder diesen 3 in 1 Schneeanzug in 2 Wochen, Jacke Rosa-Pflaume und Hose nur Pflaume.

LG

Beitrag von carver111 10.09.08 - 15:24 Uhr

Danke - ich wollte aber nicht unebdingt einen neuen kaufen und mir gefiel halt der vor 2 Jahren so gut in rosa/weiss.

Beitrag von annababy01 10.09.08 - 15:28 Uhr

habe den in rot vom letzten Jahr.Gr.98/104

Lg Inga

Beitrag von carver111 10.09.08 - 15:32 Uhr

Danke aber der gefällt mir ncoht so wie der vom vorletzten Jahr. Aber ich glaube ne Bekannte aus dem Kindi von mir sucht einen - was willst noch für den roten? Zustand?


Gruß Sandra

Beitrag von annababy01 10.09.08 - 15:35 Uhr

Die Hose ist neu wurde nie getragen.Weil zu groß damals.
Die Jacke würde im welchsel mit einer anderen Jacke getragen.Noch guter Zustand.
15Euro

Lg Inga

Beitrag von carver111 10.09.08 - 15:49 Uhr

Hi,

ok Preis hört sich gut an. ich gebe meiner Bekannten dies weiter - cih treffe sie eh heute abend. Melde mich wieder. Lg
Sandra

Beitrag von annababy01 10.09.08 - 15:58 Uhr

oKay!

Lg Inga

Sende dir nach bedarf gern billder zu:-)