privatversicherte hier

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stoffelschnuckel 10.09.08 - 15:09 Uhr

hallo zusammen,
wer kann mir sagen was eine ultraschall untersuchung beom fa kostet.?
also so ganz normal


lg und danke für antworten

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ne Weile her, aber ich meine so 30-35,- Euro.

LG

Beitrag von edc 13.09.08 - 21:04 Uhr

hallo,

Sonographie eines Organs (GOÄ-Ziffer 410; 2,3-fach)=26,81€
Sonographie bis zu 3 weitere Organe (GOÄ-Ziffer 420; 2,3-fach)= 10.72€

hoffe ich konnte helfen...

gruß
lena