Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 10.09.08 - 15:13 Uhr

Habt ihr die gespürt od hattet ihr eine Blutung
hab ja 2 Kinder aber hab nie was bemerkt nur jetz zieht es laufend im UL und mein ES wa letzte Woche

Beitrag von annai80 10.09.08 - 15:47 Uhr

Also ich habe gar nichts gemerkt

Beitrag von magimac78 10.09.08 - 15:47 Uhr

Also ich hab heute bei Winnirixi gelesen das die Blutung zum Zeitpunkt der Einnistung ein häufig umschriebenes Thema ist aber nicht unbedingt ein gutes Zeichen (so wie ich es verstanden habe).

Die Einnistung merkt man nicht wirklich.

Habe vier SS im Bekanntenkreis und keine hatte irgendwelche Blutungen oder andere Anzeichen für eine Einnistung.

Ich vermute das ist von Fall zu Fall anderst.

Ganz liebe Grüße

#herzlich

magi