Novembies!! Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvia0411 10.09.08 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Seit gestern bin ich nun offiziell in Mutterschutz ( na ja, 2 Wochen davon sind noch Resturlaub )! Ich werde schon zur richtigen Hausfrau und bringe gerade die Wohnung auf Vordermann!

Gestern war das 3. Screening, eindeutig immernoch ein kleiner Prinz!!#huepf#herzlich

Hier die Größen:
fast 2 kg schwer
um die 44 cm groß
FL 6,4
ATD 8,6

Sein Köpfchen hat er leider versteckt. Hach, ich bin jetzt schon ganz verliebt!#herzlich

Wie geht es euch? Wie verbringt ihr euren MuSchu so? und vor allem: wie geht es euren kleinen Purzeln?
Her mit den Vergleichswerten!#huepf

Ganz liebe Grüße Sylvi mit #babyboy inside ( 33 SSW )

Beitrag von uih 10.09.08 - 15:18 Uhr

Ich hab am Freitag meinen letzten Arbeitstag :-)
Hab auch noch 2 Wochen Urlaub davor gepackt :-)

LG
Karin

Beitrag von pinkie18 10.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo,

Also mir gehts erhlich gesagt richtig mies.

hab starke ischiasschmerzen und meine übelkeit ist wieder da.

ich weiß leider erst nächste woche wie es meinem kleinen geht.
aber denke gut er turnt ständig in mir rum.

Was werd ich im mutterschutz machen [beginnt in 14tagen]
das gleiche wie schon den rest der ss. zuhause sein und haushalt schmeißen

lg carmen 33ssw

Beitrag von annie2907 10.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo Sylvi!

Ich war vor 1,5 Wochen das letzte mal beim FA. da hatte ich auch endlich ein outing ;-) wir bekommen auch einen Jungen! #huepf
Er war da ca 41 cm groß (wie schwer weiß ich leider nicht)!!

Ich bin ja schon die ganze Schwangerschaft über zu Hause. aber ich habe genug zu tun... Lukas ist heute genau 13 Monate alt geworden, und seid 1,5 Wochen läuft er... seitdem hat er nur noch blödsinn im Kopf! ;-)

Mir geht es nicht so gut, ich habe immer Sodbrennen, und mein Rücken macht mich echt fertig!
Aber meinem kleinen Bauchbewohner geht es bestens #freu
das ist ja die hauptsache!


LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby boy Felix 32+4 #huepf

Beitrag von rory81 10.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch am Freitag meinen letzten Arbeitstag und sehe dem mit etwas gemischten Gefühlen entgegen.
Ich war letzte Woche Donnerstag bei der FÄ und meiner Maus geht es super gut und ich freue mich total auf sie #herzlich#huepf

Wie ich den Mutterschutz letzendlich verbringe weiß ich noch nicht, aber mir wird schon genug einfallen ;-)

Liebe Grüße

Samira und Principessa (33. SSW)

Beitrag von emily-01 10.09.08 - 16:09 Uhr

Hi,
bin jetzt schon 2 Wochen zu Hause, habe noch ziemlich viel Resturlaub und Überstunden.
Der eigentliche Mutterschutz fängt er in 3Wochen an.

Waren gestern auch beim Fa. und hatten unser 3.Screnning.

Habe als erstes mal vorsichtig nachgefragt ob das outing vom letzen mal (ein Mädchen) noch stimme, oder ob vielleicht etwas dran gewachsen ist:-p

Sie meinte aber NEIN, es ist nachwie vor ein Mädchen#freu

Unsre Daten:
Gewicht: 1700g
Größe: ca. 43 cm
Fl: 5,8

Haben noch ein echt süsse Bildchen von unsrer Kleinen bekommen, sie liegt auf der Seite und man kann Ihre kleine stupps Nase und den Mund sehen.
Einfach zum dahin schmelzen.#freu

noch nen schönen Tag dir
Lg Chrissi mit Krümelchen#stern (31ssw)

Beitrag von beatchen 10.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo November-Mädels,

ich bin einfach nur noch alle...morgens,mittags,abends...

Mein Terminkalender platzt förmlich aus alle Nähte....ich bin nur am Hetzen von Termin zu Termin..so wie heute;
die Tochter im Kommunionunterricht gebracht und schnell nach Hause,da Junior gleich Fußballtraining hat... örgs...ich bin müüüüüüüüüde #gaehn#gaehn

Aber so geht es auch weiter bis November....ich mache drei Kreuze,wenn ich mich ins Krankenhaus legen darf,um meinen kleinen Knubbel zu kriegen....#schein

Naja,und ansonsten die üblichen Wehwehchen...Sodbrennen,Rückenschmerzen,harter Bauch....auau...

Naja,ist ja nich mehr lang hin...

Liebe Grüße
Beate