Brautkleid??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lovequeen21 10.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo,
kenns sich evtl. jemand mit den Braukleidern aus, die man bei Ebay Maßgeschneidert schon ab ca. 99 Euro bekommt#gruebel??
Bitte meldet euch!!
Lieben Dank#blume!!

Beitrag von missmind 10.09.08 - 15:28 Uhr

Das würde ich auch interessieren. Hab da auch ein tolles Kleid gesehen aber mich schreckt das zurück von wegen China und so....

Beitrag von stylie 10.09.08 - 15:51 Uhr

würde mich auch abschrecken...


hast du dir mal die tollen Kleider hier angeschaut...


http://brautmoden.de/brautkleiderdetail.php?ver=1221052820558008&dID=107


ich glaub gar nicht mal das die sooo teuer sind!!#herzlich

Beitrag von kanische 10.09.08 - 15:56 Uhr

hallo ich kann von einer Freundin berichten, die sich ein kleid hat schneidern lassen über einen ebay shop. Hat sich aber von einer Schneiderin komplett ausmessen lassen. Das Kleid war der Hammer! Top verarbeitet! Sie kann es jedem nur weiter empfehlen, allerdings nur von diesem bestimmten shop. bei den anderen kann ich nicht sagen wie die sind.

LG

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 15:57 Uhr

Ich glaube die Userinnen hätten gerne den Namen von dem Shop;-)


Gruß pearli

Ich natürlich auch#freu

Beitrag von stylie 10.09.08 - 16:05 Uhr

Kann man denn die Kleider auch wieder zurückschicken ,

wenn man es dann doch nicht mag.

Angezogen sieht manchmal ein Teil ganz anders aus...


Also ich möchte kein Brautkleid tragen mit dem ich nicht 100% glücklich bin... das würde ich mir nie verzeihen...

LG

Beitrag von kanische 10.09.08 - 16:09 Uhr

also soviel wie ich weiß kann man das bei keinem von diesem Ebay shops, da die kleider ja maßangefertigt sind für dich speziell.. Ich würde halt vorher in Brautmodegeschäfte gehn, damit du weißt was du haben willst und ob es dir steht. es gibt aber wohl auf schöne kleider bei Otto, Quelle etc. die kannst du ja wieder zurückschicken wenn sie nicht gefallen!.

LG

Beitrag von kanische 10.09.08 - 16:06 Uhr

ja ich dachte ich mir schon aber ich weiß nicht ob man das so öffentlich hier schreiben darf, da man doch auf ebay auktionen nicht hinweisen darf! Wenn sie wirklich den namen haben will, kann sie mich ja über VK anschreiben.

LG

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 16:23 Uhr

Doch du darfst hier fast alles...außer Cross,einzelne User,.....und und und...aber du darfst hier den Namen öffentlich machen.


Gruß pearli