Ex-Freundin hat Kind bekomen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Tuht weh 10.09.08 - 15:21 Uhr

Hi.

meine Ex-Freundin mit der ich 5 jahre zusamen war,ist nach 3 monaten schwanger von ein anderen.
Sie sagt,dass Sie kein Kind von mir wollte.
Es tuht weh.
Was soll ich tuhn?

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 15:23 Uhr

Trauern, und dann nach vorne schauen und weiter leben.

Beitrag von agostea 10.09.08 - 15:24 Uhr

Nichts. Abhaken.

Gruss
agostea

Beitrag von aluro 10.09.08 - 18:08 Uhr

Wahrscheinlich warst du einfach nicht der richtige für sie.
Jetzt hat sie den richtigen für sich gefunden.

Beitrag von stephanie1807 10.09.08 - 20:07 Uhr

du könntest mein ex sein #augen
nur bei mir waren es 4 1/2 jahre und 6 monate #schein
aber das beste ist, unsere tochter ist an dem tag auf die welt gekommen als mein ex und ich eigentlich jahrestag gehabt hätten :-p da regt er sich heute noch drüber auf #ole