ZB-Hilfe,BITTE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimo 10.09.08 - 15:23 Uhr

halloa!


ich habe diesen Zyklus, auf anraten meines Frauenaztes, mein erstes ZB angefangen.
Am Freitag und Samstag letzte Woche war ich zum Folikel-Monitoring und da sah alles bilderbuchmäßig aus!
gleich 2 eier und eines davon war laut US kurz vorm "absprung".
so weit, so gut. meine Tempi sieht nur überhaupt nicht nach ES aus, sie steigt einfach nicht...

weiß jemand vielleicht was der grund dafür sein könnte, bzw.
ob es auf irgendwas hindeutet, wenn die tempi nicht steigt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329432&user_id=620054
Im Voraus danke für antworten!

Beitrag von karrie 10.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo,
manchmal kann es bis 5 Tage dauern, bis die Tempi hochsteigt;-)
LG
Karrie

Beitrag von houtbay0815 10.09.08 - 15:33 Uhr

Wieso, ich denke Du hattest Mo Deinen ES... die Tempi wird in den nächsten Tagen weiter steigen (sie muss nicht immer einen riesen Sprung machen!!) und Du wirst in den nächsten Tagen auch Deine Balken bekommen!!

Bienchen sitzt super!!!

LG, Anja

Beitrag von spruin 10.09.08 - 15:34 Uhr

das kommt vielleicht jetzt die nächsten Tage. Warte am besten mal ab.


Sabrina