Ich habe es!!! Das neue Buch von Kerstin Gier!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von meto 10.09.08 - 15:24 Uhr

Huhu,


ich habe mir heute morgen das neue Buch "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier gekauft und freue mich schon auf heute Abend, wenn ich in Ruhe lesen kann.#huepf

Ich bin mal gespannt, was die Mütter - Mafia wieder erlebt und in welche peinliche Situationen sich "die Patin" Constanze wieder bringt.#freu

Wem geht es denn genauso?


Lg Mella

Beitrag von gaku 10.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo,
"Gegensätze ziehen sich aus" ist das 3. Buch der Müttermafia?
Dann brauch ich das auch, ich lese grad die Patin.



Gruß Mary

Beitrag von meto 10.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo,

ja das ist es und seit heute zu verkaufen. Ich hatte es heute morgen gleich geholt und es war noch nicht mal im Regal, sondern eben aus dem Karton geholt worden#freu

Hier mal ein Link zu dem Buch:
http://www.amazon.de/Gegens%C3%A4tze-ziehen-sich-aus-Roman/dp/3404159063

Viel Spass beim Lesen!

VlG Mella

Beitrag von princess78 10.09.08 - 18:01 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Ich auch!!!! Habs auch heute gekauft und kann es kaum bis heute Abend abwarten. Erst schön lesen und dann die neue Serie auf Pro7 "Samantha Who"

Liebe Grüße
princess

Beitrag von meto 10.09.08 - 20:26 Uhr

Viel Spass beim Lesen!!!!!!!!!!

#freuMella

Beitrag von skosi 10.09.08 - 19:47 Uhr

Ich habs heute vormittag vom DHL Boten bekommen, amazon sei Dank ;-)

Beitrag von meto 10.09.08 - 20:25 Uhr

Wollte ich eigentlich auch so machen, aber hatte es schlichtweg vergessen#klatsch
Dann habe ich es heute morgen eben in der Buchhandlubg geholt musste sowieso ins Kaufhaus gegenüber.

Viel Spass beim Lesen!

VlG Mella

Beitrag von skosi 10.09.08 - 21:46 Uhr

#danke gleichfalls

Beitrag von juhu19981 10.09.08 - 20:36 Uhr

Bestellt, danke für die Erinnerung!;-)

Beitrag von meto 10.09.08 - 20:48 Uhr

#bittewenn auch unbewusst;-)

Beitrag von juhu19981 10.09.08 - 22:05 Uhr

Ob unbewusst oder nicht......Gut das du deine Freude gepostet hast ;-)#danke

Beitrag von meto 10.09.08 - 22:53 Uhr

Kannst dich ja wieder dazugesellen, wenn du dein Buch auch hast#freu

Beitrag von shakira0619 10.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo!

Ich hab es heute abend gekauft. Musste arbeiten.

Freue mich auch schon drauf!!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von meto 11.09.08 - 13:38 Uhr

Ich wünsche dir auch sehr viel Spass beim Lesen!


VlG Mella