Werde leider vom Juni Bus ignoriert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 10.09.08 - 15:32 Uhr

Habe am 6. im Mai Bus nachgefragt (mit meinen Daten) ob man automatisch in den Juni Bus kommt oder ob ich extra auf den Thread antworten soll. Keine Antwort
Am 8. Habe ich dann auf den Juni Bus Threat (von Vortag weil ich direkt wenn gepostet wurde bisher nie online war) mit meinen Daten geantwortet. Keine Reaktion
Gestern habe ich es nochmals probiert mit dem Hinweis das es der 3. Versuch ist. Keine Reaktion.

Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Muss er eben ohne mich fahren.

Sabrina

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:35 Uhr

Hi Sabrina,

äääähm und was ist mit dem Mai Bus? Mir fällt grad ein, nachdem ich ja gesagt hab ich fahr auch mit dem Juni Bus mit... ich gehöre eigentlich in den Mai Bus #kratz hihi der wird aber schon laaange weg sein #schmoll

Wird das alles von Urbia gehandhabt? Dann würde ich einen Thread bei Urbia Intern reinsetzen.

Viel Glück #klee
#herzlich Mausi

Beitrag von mausikaka86 10.09.08 - 15:36 Uhr

...und denen schreiben, dass Du schon das dritte Mal keine Antwort bekommen hast...

Beitrag von spruin 10.09.08 - 15:37 Uhr

mit dem Mai Bus lief alles prima. Der kam auch immer schön regemäßig jeden Abend.
Hat urbia aber nix mit zu tun.

Sabrina

Beitrag von nadinechris02 10.09.08 - 15:44 Uhr

sorry, hatte dich anscheinend ein paar mal überlesen! sitzt dann im morgigen bus drin!

seltsam, das ist mir bisher noch nie passiert!

hättest mich aber auch anschreiben können über meine vk, statt hier einen thread zu erstellen und mich blos zu stellen!

Beitrag von nadinechris02 10.09.08 - 15:57 Uhr

ausserdem hast du immer auf den thread vor 2 tagen geantwortet!

also ich meine, dass du gestern auf dem thread vom 08.09 erst um 22.16 uhr geantwortet hast, obwohl der nächste bus gestern bereits um 12.05 uhr gefahren ist, daher konnte ich es ja gar nicht sehen, dass du geantwortet hast, da ich immer nur die antworten vom letzten bus prüfe, bevor er wieder los fährt!

ich hoffe, dass ich das nun verständlich ausgedrückt habe!

schau mal hier, dann weißt du was ich meine mit dem zu späten antworten und das der neue bus schon losgefahren war!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1658017

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1659745

Beitrag von spruin 10.09.08 - 16:07 Uhr

ein aktuellerer wurde mir in der Suche auf die ich ja zurück greifen musste leider nicht angezeigt.
Außerdem bin ich davon ausgegangen das man bei einer Antwort auf ein Posting benachrichtigt wird da ist es dann ja egal ob nun vom Vortag oder nicht.
Als nächstes hätte ich dich vielleicht direkt kontaktieren können aber nach 3 mal vergeblich hatte ich dazu jetzt einfach keine Lust mehr.

Sabrina

Beitrag von nadinechris02 10.09.08 - 16:10 Uhr

nein ich werde nicht benachrichtigt sonst hätte ich es ja gesehen!

die suchfunktion ist diesem bezug etwas blöde gemacht, aber darauf habe ich keinen einfluss!

wie gesagt, bist morgen im bus, aber das blos stellen hier find ich nicht ok, denn man hätte echt über vk auch schreiben können!

Beitrag von birgitl83 10.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo!

Ich würd`nadinechris02 einfach über die VK schreiben, dass Du im Juni-Bus mitfahren willst.

Sie sieht ja dann die ungelesene Nachricht, wenn Sie wieder online ist. Vielleicht kuckt Sie nicht mehr nach Antworten auf Ihren Threat, wenn der schon ein paar Stunden alt ist.

Sei ihr nicht böse, schön das sie den Busdienst macht.

Birgit;-)

Beitrag von spruin 10.09.08 - 16:09 Uhr

Nein böse bin ich ja nicht. Fand es nur jetzt beim 3. Mal sehr verwunderlich.

Sabrina