Schwangerschafts-BH`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paul_und_emily 10.09.08 - 15:34 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 15. Woche und mein Busen ist um einiges größer. Meine Frage, soll ich mir wirklich wie bei Baybbutt zB. angeboten solche speziellen Schwangerschafts-BH`s kaufen oder einfach meine normalen von Passionata eine Nummer größer?

Danke & LG

Susanne

Beitrag von xanni 10.09.08 - 15:36 Uhr

hmm tja.. das musst du entscheiden.
also ich hab bisher nur normale bhs gekauft 2 stueck eine nummer grösser... komme damit gut aus und sie sind auch billiger gewesen als stillbhs ;)

lg
xanni

Beitrag von hurricane81 10.09.08 - 15:38 Uhr

Ich habe einen im CA gekauft für rund 15 Euro und der ist echt super - den trag ich fast nur noch (außer er ist mal in der Wäsche ;-))

Beitrag von aliena-maus 10.09.08 - 15:40 Uhr

ich ahb mir auch einfach bh´s ne nummer größer geholt...würde nur im unterbrustumfang vll auch ne nummer größer nehmen...hab ich net gemacht und jetzt fangen die dinger an zu zwicken :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38ssw)

Beitrag von schmirage 10.09.08 - 15:48 Uhr

Hi!
Ich hab mir ganz normale bei h&m in der neuen größeren Größe gekauft. Bin jetzt schon am nachschauen wegen Stillbhs für nachher...bin mir noch nicht sicher, ...
Lg, Schmirage

Beitrag von teufelinchen72 10.09.08 - 15:56 Uhr

Hallo,
kauf bloß noch keinen Still-BH, der passt nachher eh nicht mehr.
Ich würde mir einen normalen BH kaufen, 1 Nummer größer, möglichst aus dehnbarem Material (z.B. Mikrofaser o.ä.), lass Dich doch im Fachgeschäft beraten, die kennen sich da gut aus.

LG,
Wiebke

Beitrag von julia.maus 10.09.08 - 16:18 Uhr

Also ich hab mir ein paar Sport-BH´s gekauftet. Die stützen finde ich besser, als normale BH´s. Die Schwangerschafts-BH´s sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

LG Julia