Bisschen übertrieben, oder ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anne53 10.09.08 - 15:38 Uhr

Schaut mal hier:

http://www.myvideo.de/watch/3709688/Mein_Sohn

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von -sara- 10.09.08 - 15:55 Uhr

Nö find ich nicht,sie hatte nun mal Angst und wollte ihre Freude und dankbarkeit allen zeigen!

Beitrag von mausichen1988 10.09.08 - 20:27 Uhr

Seh ich genauso

Beitrag von yve82 10.09.08 - 15:55 Uhr

JA!

Beitrag von flamboyant 10.09.08 - 16:22 Uhr

Allerdings! Finde es auch "etwas" übertrieben. Noch viel schlimmer finde ich es aber, wenn man irgendwelche Songs nimmt nur weil sie schön klingen, der ausgewählte Song aber vom Text nicht zur Thematik passt. #klatsch

Auszug aus der deutschen Übersetzung von Apologize:

Ich halte mich an deinem Seil fest,
hast mich zehn Fuß über dem Boden
Und ich höre, was du sagst,
doch ich kann einfach keinen Ton von mir geben
Du sagst mir, dass du mich brauchst,
doch dann gehst du hin und machst mich fertig
Aber warte,
du sagst mir es ist aus ob du gehst ob du bleibst es ist nie so geschehn das du sagen kannst es ist aus es ist ist zu spät aber es ist zu spät
Glaubst nicht, ich würde mich umdrehn' und sagen... usw.

Da geht es eindeutig um eine beendete Beziehung. Oh je #augen


LG von Franzi mit #stern Jonas #stern ganz fest im #herzlich + #ei (morgen bereits in der 9. SSW)

Beitrag von fee03 10.09.08 - 16:54 Uhr

Übertrieben finde ich höchstens deine Armseligkeit!#augen

Beitrag von aleuna22 10.09.08 - 18:37 Uhr

Was soll das denn?

Das is doch nur ihre Meinung,musst doch nicht beleidigend werden,oder hat sie dich persönlich angegriffen?

Also echt#klatsch

Beitrag von fee03 10.09.08 - 23:28 Uhr

Und das war und ist meine Meinung!;-)

Wenn es dir nicht gefällt, lies es nicht!

Aber wahrscheinlich müssen so einige Menschen solche Situation leider erstmal selbst erleben, dann würden diese sich nicht mehr so abwerteten äußern!



Also echt#klatsch:-p:-[

Beitrag von aleuna22 11.09.08 - 00:20 Uhr

Und du meinst urteilen zu können, ob ich
diese Situation schon erlebt habe?

- Nein, habe ich nicht, ich habe nämlich im Gegensatz zu
der Dame im Video mein Baby verloren #kerze#heul

Aber ich denke das du gerne einfach etwas schreibst, damit es da steht, denk doch in Zukunft einfach mal nach...

Beitrag von fee03 11.09.08 - 00:26 Uhr

Und deswegen darf sie das nicht machen weil es Übertrieben ist und Ihr Kind zum Glück noch lebt?


Das mit dem nachdenken wäre wohl eher mal ein Gedankenanstoss für dich!;-)

Beitrag von aleuna22 11.09.08 - 12:02 Uhr

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe mich überhaupt nicht
über dieses Video geäußert!
Lediglich habe ich gesagt das ich es unfair finde das man die TE gleich beleidigen muss!

Das Video interessiert mich überhaupt nicht #cool

Beitrag von hummelbiene87 10.09.08 - 17:26 Uhr

wie kann man denn Rum turnen? Ich dachte Rum trinkt man :-p

Paar schöne Bilder sind ja dabei und das Lied find ich auch schön. Ich denke da hatte nur jemand mal Lust ein Video zu machen.

Beitrag von julia76 10.09.08 - 17:36 Uhr

böse Biene:-p;-)
mankann auch IM RUM turnen :-p

aber ich fand es auch schön. ich glaube eigentlich das es egalist, obs nur ne kleinigkeit ist, das für die mutter mit sehr viel angst verbunden war.Ist ok so.

Beitrag von die.kleine.hexe 10.09.08 - 18:32 Uhr

sie sollte mal ihre Rechtschreibung überarbeiten :-p

Beitrag von bowlingkugel 10.09.08 - 19:03 Uhr

Das dachte ich mir ehrlichgesagt auch;-)...jaja jetzt werden wieder einige kommen und sagen: du bist selbst nicht besser...aber solche Fehler mach ich bestimmt nicht.:-p#schein

Ansonsten finde ich das Video ganz süß, übertrieben auf keinen Fall, weil sowas ist wohl das schlimmste für eine Mutter, wenn man das Kind ZUCKEN sieht, nicht weis was los ist, und Angst hat das, das Kind sterben könnte!!!#schock

Wenn ich wüsste wie sowas geht, und sowas erlebt hätte würd ich das vieleicht auch machen.:-)

Sie hat mit dem Video sehr schön zum Ausdruck gebracht wie sehr sie ihren Sohn liebt. und das finde ich-->#pro

Beitrag von nightingale1969 10.09.08 - 19:31 Uhr

Kommt ein Mann zum Konditor: "Ich möchte gerne Rumkugeln."

"Oh, bitte, tun sie sich keinen Zwang an, der Boden ist frisch gewischt."

Jaaaaa, ich weiß, der hat soooooooooooo'n Bart...

#schein

Beitrag von flamboyant 10.09.08 - 19:47 Uhr

#huepf #freu Besser gehts nicht! #danke

Beitrag von alteschwedin1981 10.09.08 - 21:42 Uhr

GELEHMT #schock #schock

Rechtschreibkurs wäre sehr wichtig... #schock

Beitrag von hummelbiene87 11.09.08 - 10:44 Uhr

das "gelehmt" ist mir auch sofort aufgefallen

Beitrag von oberhuhnprillan 10.09.08 - 18:00 Uhr

Da die Dame auch den ein oder anderen Pups ihres Sohns ins Netz gestellt hat, relativiert sich das irgendwie, finde ich. ;-)

Beitrag von alteschwedin1981 10.09.08 - 21:45 Uhr

Hi,
find ich auch übertrieben.

LG
Manuela

Beitrag von annkay 10.09.08 - 22:17 Uhr

was soll daran übertrieben?
sie versucht das geschehene so zu verarbeiten...
nun gut, sie hat das falsche lied ausgesucht,also,denke ich mal,das die dame kein englisch kann...

Beitrag von anne53 11.09.08 - 08:41 Uhr

Also ich finds nach wie vor übertrieben !
Wegen einem kleinen Fieberkrampf so eine Welle zu machen. Ich weiß, von was ich spreche. Meine Kinder hatten auch ständig Fieberkrämpfe. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Anne#herzlich