Könnte es noch klappen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 15:41 Uhr

Hatte heute zwar schon mal gepostet, aber nur eine Antwort bekommen :-(

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=663648

Frage steht ja schon oben. Tempi ging heute 0,1 runter. Kann mal einer pusten, das sie wieder rauf macht?
Bin Heute ES+8 und gestern minimale SB am toipapier. Hoffe ja auf eine Einnistung.

Hoffe mir kann jemand was zu sagen

Lg Susi

Beitrag von mama281979 10.09.08 - 15:42 Uhr

Dein ZB geht leider nicht auf.....

LG Mama

Beitrag von sesa26 10.09.08 - 15:44 Uhr

ES+8 ist eigentlich zu früh für die Mens. #kratz

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 15:49 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=44867

da isses

ja bin erst um den 15./16. mit der mens dran

hoffe ja das es doch noch klappt