Hartan Kinderwagen, Wippe, und anderes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicci878 10.09.08 - 15:45 Uhr

Biete Hartan Kinderwagen Dreirad.
Säuglingsaufsatz mit abnehmbarer Softtasche,
Vorderrad-Handbremse, Feststellbremse, Einkaufskorb
unten, Regenschutz wird mitgegeben,
beidseitig montierbar (also mit- oder gegen die Fahrtrichtung), platzsparend zusammenklappbar.


Chicco Babywippe beige , tragbar, feststellbar (35,-), Maxi Cosi mit Staufach + Sonnendach (15,-), Windeleimer hellblau mit Deckel und passender 2-fächriger Waschschüssel (zus.10,-).

Babyklamotten Kartonweise nach Größen sortiert
***

Beitrag von urbia-Team 10.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo nicci878,

zur Sicherheit habe ich deine Daten editiert. Man sollte im Netz keine persönlichen Daten von sich preisgeben, bitte nutzt als die Visitenkarte für einen ersten Austausch.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Beitrag von nicci878 10.09.08 - 16:28 Uhr

Bin vor kurzem 30 jahre alt geworden, und der Meinung, dass ich ganz gut selbst entscheiden kann, was ich von mir preisgeben möchte.

Wenn das allerdings hier die Regel ist, halte ich mich natürlich gerne daran.
Aber dann solltest Du auch sagen, dass ich mich an die Regeln zu halten habe, und nicht, dass es zu meiner
Sicherheit geschieht. Denn die ist meine Sache