@Sebtembies, morgen früh ins KH zur Einleitung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muffinmojo 10.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo Mädels,
bin soeben vom FA gekommen und was soll ich sagen? Nachdem sich bei mir immernoch nichts getan hat und heute mein ET ist, will der FA mich morgen früh ins KH zum Wehenbelastungstest schicken.
Da ich heute wieder soviel Eiweiss im Urin hatte (aber keinen hohen Blutdruck), der KU des Babys bei 35,5 und ca. 3.500 gr wiegt, ist er der Meinung das ich lieber ins KH gehen soll. Der Mumu ist butterweich aber das Köpfchen übt noch keinen Druck nach unten aus, so dass er Mumu aufgehen könnte#schmoll Demnach soll mit dem Wehenbelastungstest nachgeholfen werden.....der FA meinte dass wir vielleicht dann morgen Abend unser Baby in den Armen halten würden, aber wer weiss das schon....

Auf der einen Seite freu ich dass es endlich los geht aber ich habe Angst dass ich wieder so eine Hammergeburt durchmachen muss wie beim ersten, Mumu ging nicht auf und es folgte stundenlange Einleitung....#schmoll

Ich hoffe ihr drückt mir morgen die Daumen dass alles gut geht und ich nicht wie beim ersten 26 Std brauche;-)

LG
Cristina

Beitrag von sylvia0411 10.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo Christina!

Bin zwar ein Novembie, aber ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen!!#pro#pro#pro

Boah, 26 Stunden?!? Das ist aber wirklich ein Marathon!!!!

Alles Liebe und lass von dir hören, wenn IHR wieder zu Hause seid!

Viel Glück!#klee

Sylvi mit #babyboy inside ( 33 SSW )

Beitrag von muffinmojo 10.09.08 - 16:01 Uhr

Vielen lieben Dank. Wünsche Dir auch eine schnelle und nicht so schmerzvolle Geburt...

Lg
Cristina

Beitrag von flyingangel 10.09.08 - 16:23 Uhr

Huhu,

meine #pro#pro hast du ganz fest #liebdrueck.

Ich wünsch dir aaaaaaaaaaalles Gute und ganz viel #klee#klee#klee#klee.

LG Fly (ET-8)