Ab wann geht der Bauch nach oben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 10.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr lieben

Wenn ich so andere Babybäuche sehe frage ich mich ab wann der Bauch mehr nach oben geht das die am anfang etwas mehr unten sind.

Danke für eure antworten

LG Ramona

Beitrag von nadoese 10.09.08 - 16:08 Uhr

Hmm bei mir ist der auch noch unten bin jetzt in der 31.SSW....würd mich auch mal interessieren...

Beitrag von anke377 10.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo,

ich glaube, das kommt mit der Zeit, aber wenn ich mir meinen Bauch so im Spiegel betrachte, dann geht der mehr nach unten. Er fängt nun unterm Busen an, aber hängen #kratz bzw. die Tendenz geht eher nach unten.

LG

Beitrag von baby2301 10.09.08 - 18:23 Uhr

bei mir geht der bauch auch weiter nach unten: scheint wohl die schwerkraft zu sein ;-)