De Efteling Freizeitpark!! Wer war schon mal da mit Kind (3,5 J.)??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tannibalk 10.09.08 - 15:52 Uhr


Hallo zusammen,

fahren von So.- Mo. nach de Efteling und übernachten auch da im Efteling Hotel!!:-D Am Montag fahren wir dann für 5 Tage weiter nach Zeland ans Meer ( Landal Park). Wir freuen uns schon sehr!!#huepf#huepf

Wer war schon mal im Efteling Park und/oder Hotel und kann mir berichten wie es war mit Kind??
Gibt es Besonderheiten für Kinder??#kratz

#danke

Lg tanja!!;-)#sonne

Beitrag von julisa 11.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo Tanja,

De Efteling ist auf jeden Fall sehr weitläufig und ich fand es als Kind immer schön dort:-) Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren da und fand es super (klar konnte ja mittlerweile überall drauf) Mit meinen eignen KInder war ich noch nicht da und das wird auch noch ein paar Jährchendauern.:-)

Aber warum ich dich anschreibe, in welchen Landal Park fahrt ihr?

LG Eva

Beitrag von tannibalk 11.09.08 - 13:20 Uhr

hallo Eva,

wir fahren in den Landal Park Port Greve in Brouwershaven/ Zeeland!! Der liegt am Grevelingermeer , fast direkt an der Nordsee. fahren schon zum 2. mal hin, da es sehr schön dort ist!!:-D:-)

LG tanja!!

Beitrag von julisa 11.09.08 - 14:38 Uhr

Darf ich noch mal fragen, wo du herkommst und wie lange ihr fahrt?

Wir fahren in zwei Wochen übers Wochenende in Landal Wirftal.
Wollten ursprünglich ans Meer, aber die Fahrerei war meinem Mann zu viel#kratz

Lg und schönen Urlaub

Beitrag von tannibalk 11.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

wir fahren ca.4-5 Std. mit Pausen!!:-)
Wir kommen aus Kerpen bei Köln!! Es ist nicht so weit, áusserdem finde ich gehören die Pausen auf den Rastplätzen zum Urlaub dazu!!;-)

LG Tanja!!:-D

Beitrag von julisa 12.09.08 - 12:20 Uhr

#danke

vielleicht kriege ich meinen Mann ja mit diesen Infos überzeugt, wir wohnen nämlich direkt an der Grenze.

Wünsche dir einen schönen Urlaub unf fahre in der Efteling ne Runde für mich mit;-)

LG Eva