Sophie Kinsella...Juhu

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo Ihrs

Morgen kommt mein neues Buch von Sophie Kinsella
Ich habe es vorbestellt und morgen wird es geliefert.

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Es heißt Kennen wir uns nicht
http://www.weltbild.de/kennen-wir-uns-nicht-sophie-kinsella/index.html?b=658532

Wer hat es noch vorbestellt?

Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben,Danke Joyce246#kuss
Gute Besserung für die Schnecke

Gruß pearli

Beitrag von mira160684 10.09.08 - 19:41 Uhr

Hi Pearli!!!

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich wollte morgen eh in den Buchladen, da kann ich das ja gleich mitnehmen #schein

Ich hab gestern Göttin in Gummistiefeln fertig gelesen.... soooooooooooooooooo geil #huepf

Von der Schnäppchenjägerin fang ich gar net erst an ;-) Ich war irgendwie ein bissl traurig, als ich das letzte Buch fertig hatte #schmoll

Muss mir unbedingt auch noch die anderen von ihr zulegen. Also von der Autorin.

Lg und viel Spaß beim Lesen! Sarah

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 20:15 Uhr

Pech gehabt !:-p

Offiziell erscheint das Buch erst in 2 Wochen...nur bei Weltbild gibt es das früher.
ätschi

aber Göttin in Gummistiefel fand ich knaller,ach eigentlich sind alle Bücher von ihr einfach nur Geil!#ole

Gruß pearli

Beitrag von haferfloeckchen 10.09.08 - 19:55 Uhr

Habs mir grad bestellt:-)#ole#huepf

und dazu hab ich mir dann gleich noch eins von Kerstin Gier bestellt:-)

Der Postbote ist übrigens der Mann, auf den ich mich neben meinem Ehemann immer am meisten freue#schein:-p;-)

Habe übrigens alle anderen Kinsella-Bücher verschlungen, total genial waren die:-)

lg

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 20:16 Uhr

Ich finde die Bücher von ihr einfach nur genial.

Viel Spaß beim Lesen.

Ich habe auch alle Bücher von ihr

Gruß pearli