metallischen geschmack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunapuna 10.09.08 - 15:57 Uhr

hallo,
kennt jemand matallischen geschmack im mund und kann mir sagen wo der her kommt?

gruß

Beitrag von xmoonlightx 10.09.08 - 15:59 Uhr

nun man sagt das schwangere frauen den geschmack als metallisch empfinden... das liest man in vielen beiträgen...
:-)

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 16:00 Uhr

Das das soll ua. auch ein SS-Anzeichen sein. Hatte das kurz vor´m NMT auch UND... dann kam auch schon die Mens ganz pünktlich. Ich für meinen Teil (die im letzten Zyklus ungefähr ALLE SS-Anzeichen hatte) halte nichts (mehr) von frühzeitigen SS-Anzeichen. LG viel Glück.

Beitrag von magimac78 10.09.08 - 16:06 Uhr

Der metallischer Geschmack weißt auf ein Vitaminmangel hin!

LG ;-)

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 16:44 Uhr

Hab auch gelesen, dass ein metallischer Geschmack im Mund ein SS Anzeichen sein kann.

Mein Arzt sagte, es wär Vitaminmangel.

Beitrag von kay82 10.09.08 - 17:02 Uhr

Hallo,
hast du evtl Amalgam Füllungen oder Metallkronen.....oder beides zusammen? Kann davon kommen wenn du das Material nicht 100%tig verträgst oder du etwas mit viel Säure gegessen hast. Haben viele Leute.

Liebe grüße kay