Hipp Bio Milch!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lini22 10.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo

Habe heute von Hipp ein Packet bekommen mit einer 800 g Bio Milch 1 er. Ich gebe meinem Sohn aber die die normale 1 er. Kann ihm die bedenkenslos geben? Und wie zufrieden seid ihr mit der Bio Milch überhaupt?

#danke

LG Lina;-)

Beitrag von jenny133 10.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo

Nico hat die ganze Zeit die normale Hipp 2-er bekommen (rosa Packung). Jetzt hab ich aber in unserem Dorf genau die nicht mehr bekommen und deshalb auch die Bio-Milch 2-er genommen.

Er macht da kein Unterschied! Trinkt die eine genau wie die andere. Ich merke auch nicht, obs da nen Unterschied gibt?! Habs ja selbst nicht probiert :-)

LG
Melanie mit Nico (fast 1 Jahr)

Beitrag von mausi124 10.09.08 - 20:18 Uhr

Hi!

Unsere Minimaus trinkt die 1er Hipp Milch.
Letztens hatte mein Mann ausversehen die BIO-Milch mitgebracht und nach zwei Tagen war es bei uns so,
das Sie fast nur geschrien hat und nur am
sorry pupsen war und Bauchweh hatte. Hab dann gleich wieder auf die normale 1er umgestellt und sofort war es besser.

Ich bin also nicht so begeistert von der Bio-Milch.

Du musst es ausprobieren, wie er es verträgt.

Lg,
mausi124

Beitrag von maschm2579 10.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo lina,

die Bio Milch ist sehr gut und ich finde sogar besser als die normale.

Ich kenne einige die die Bio geben und super zufrieden sind.

Ich würde aber trotzdem nicht mischen da eine milchumstellung doch recht hart ist für den Körper.
Behalte die Milch doch und mach später den Abendbrei damit.

Wenn du ihm die MIlch gibst und er evtl Koliken oder Bauchweh bekommst, machst Du Ihm und Dir nur das Leben schwer.

lg Maren