metallischen geschmack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunapuna 10.09.08 - 16:00 Uhr

hallo,
hatte jemand von euch am anfang einen metallischen geschmack im mund?

gruß

Beitrag von julia.maus 10.09.08 - 16:08 Uhr

Ich hatte das nicht, hab aber in nem Buch gelesen, dass das normal sein soll. Dagegen hilft es, Pfefferminztee zu trinken.

Wünsche dir noch alles Gute.

LG Julia + #ei 14. SSW

Beitrag von ingrid29 10.09.08 - 16:12 Uhr

Hallo Du,

hatte das anfangs auch...ist aber seit der 10-13. SSW weg!

Alles Liebe,
Ingrid

Beitrag von kabelbrand 11.09.08 - 09:41 Uhr

Oh ja da kann ich mitreden!

Anfangs war es so schlimm, dass ich keine Cola mehr trinken konnte (ich brauche morgens immer nen Schluck davon, weil ich sonst mit Migräne zu kämpfen habe).

Auch der heißgeliebte Kaffee ging nicht mehr.
Das war schon echt der Horror... aber es geht auch bestimmt bei dir wieder vorbei #sonne