Na dann stell ich mich auch mal vor!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schellchen78 10.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Conny, bin 29 Jahre (ab Freitag 30!!), verheiratet und komme aus Bonn.
Wir haben schon einen kleinen Nikolaus Luis aus 2005.

Bin jetzt in der 6. oder 7. SSW (Gyn ist sich nicht sicher und letzte Mens weiß ich garnicht mehr) und total happy!
Wollte immer 2 Mäuse haben!

Luis ist seit August im Kiga und lebt sich gut ein, bin ja mal gespannt wie das so wird mit 2 Kiddis ;-)

Außer dass ich supi supi müde bin hab ich gar keine Anzeichen, so dass ich es manchmal glatt vergesse..

Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch!

Allen noch einen wunderschönen Tag #blume

Conny mit Luis 2 3/4 fest an der Hand und #ei 6./7.SSW

Beitrag von julia.maus 10.09.08 - 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das wird bestimmt eine tolle Zeit, mit zwei Mäusen.

Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft.#huepf

LG Julia

Beitrag von jaidee 10.09.08 - 16:23 Uhr

Halo Conny,
dann sind wir etwa gleich auf :-D

Super müde und sonst wenige Beschwerden, dass geht mir auch so und manchmal frag ich mich "ist da püberhaupt was?", doch dann zwickt udn zwackt es wieder irgendwo oder mir wird flau im Magen und ich muss was essen. Scheint doch alles gut zu sein.

Also auf eine schöne Kugelzeit #huepf
und liebe Grüße #blume

Beitrag von juprie 10.09.08 - 16:50 Uhr

Herzlich willkommen Conny,

hier bist Du gut aufgehoben. #blume
Ich wuenschte, ich waere nur muede, aber leider habe ich mit viel Ubelkeit zu schaffen.

Wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft,
Julia.