Viel Kontakt zu deEx

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 16:13 Uhr

ich weiß nicht weiter, ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und im 5.monat schwanger. als wir uns kennenlernten waren wir beide in einer festen partnerschaft,und ich sogar verheiratet. vor unseren ersten treffen hat es die beziehung zu seiner freundin beendet, trotzdem haben wir uns wg. meiner ehe heimlich getroffen,da ging einen monat gut dann kam alles raus und wir konnten endlich zusammen sein.
jetzt mein problem: ich habe in seinem handy geschnuffelt :-[ und ich muss sagen:"was man nicht weiß macht einen nicht heiß"...sie treffen sich regelmäßig und sie schreibt sms und bittet darum das er jetzt zu ihr kommt zu kuscheln, oder bedankt sich für denn abend,das er da war tat jaaa so gut....bla bla bla.
Er sagt er braucht das und es tut im gut mit ihr zu reden, das es eine schöne beziehung war aber ich jetzt in seinem herz bin, er hat kein sex mit(was ich ihm auch glaube) aber es tut trotzdem weh das er mit seinesorgen zu ihr geht und sie in den arm nimmt. andersrum droht er immergleich mit trennung wenn ich mal bei meinem nochehemann war.
was ist das???????

Beitrag von agostea 10.09.08 - 16:15 Uhr

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Gute Nacht.

Gruss
agostea

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 16:18 Uhr

>>was ist das??????? <<

Das ist kindisch von ihm.

>>sie treffen sich regelmäßig und sie schreibt sms und bittet darum das er jetzt zu ihr kommt zu kuscheln, oder bedankt sich für denn abend,das er da war tat jaaa so gut....bla bla bla. <<

Naja, und da läuft kein Sex?

Ich bin ja dafür dem Partner auch Freiheiten zu geben, bis zum Abwinken, aber das hat auch Grenzen. Kuscheln? Muss das sein?

Vielleicht braucht er aber tasächlich jemanden zum Reden, ihr habt ja ein irres Tempo vorgelegt, so mit Kind und so ...

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 16:34 Uhr

zu reden bin ich da, oder????
das tempo stimmt schon, war auch nicht geplant aber wir freuen uns....
ich denke wenn sie wirklich sex hätten wären wir nicht mehr zusammen, er fahrt nich 2 gleisig

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 16:36 Uhr

Echt? Ist er doch am Anfang mit dir auch.

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 16:38 Uhr

nicht wirklich, er hat es beendet vor dem ersten treffen

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 16:39 Uhr

Bevor er dich das erste Mal getroffen hat? Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 16:40 Uhr

Kennste nich,per Telepphatie...;-)

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 16:41 Uhr

Ah .. Glaskugel ..

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 16:45 Uhr

jenau!#huepf

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 16:50 Uhr

mein mann und ich haben ihne und seine freundin zu einer grill party eingeladen...
das erste mal getroffen meine ich wir beide alleine,heimlich nachts im wald

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 16:52 Uhr

Gut, aber verliebt hat er sich in dich obwohl er eine Partnerin hatte.

Was macht dich so sicher, dass da nicht mehr läuft zwischen ihnen? Vielleicht bereut er ja die Trennung?

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 16:55 Uhr

sicher kann man sich da wohl nie sein, ich glaub einfach dann das was er sagt...das nichts sexuelles läuft und das es für ihn keinen weg zurück gibt, sie haben es probiert und konnten nicht zusammen sein..
und hoffen, gerade jetzt mit dem wurm

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 16:56 Uhr

Ich würde ihm schon sagen, dass er mit seinem Verhalten deine Grenzen überschreitet.

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 17:00 Uhr

du glaubst gar nicht wie oft ich das schon habe, aber wenn ich nicht im handy schnuffeln würde, ginge es mir echt besser.
er meint er braucht das um sich wohlzufühlen(reden und so)
und wenn ich endlich mal mit ihm rso rede wie er es braucht dann hört das mit der ex auch auf, ach keine ahnung

wahrscheinlich will ich bloss nicht alleine sein mit dem wurm

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 17:10 Uhr

Ganz ehrlich, ganz Knusper ist der Kerl nicht oder?

Wenn man mit seinem Partner nicht Reden kann was ich verdammt wichtig finde was soll ich denn dann da?

#gruebel

Poppen kann ich mit jedem X beliebigen...wenn es das ist.

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 17:13 Uhr

recht haste, ich denke bei mir ist es die angst vor dem allein sein, wer will eine mit kind und so

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 17:16 Uhr

Das schaffst du !

Ist nicht immer einfach aber machbar.

Ich war auch alleine mit Kind,du bist noch jung da wird sich schon jemand passendes finden.

pearli

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 17:22 Uhr

danke dir,
sagt meine freundin auch(auch mit kind alleine)
und meine schwester meint das sind zu viele demütigungen ich soll gehen und ne glückliche alleinerz. mutter sein statt einen partner der mir weh tut.

danke mal gucken ob ich das schaffe#kratz

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 17:29 Uhr

Du warst verheiratet, hast deinen Mann betrogen, warst mit deinem Freund zusammen, bekommst ein Kind ... und kannst keine klaren Grenzen setzen und hast Angst allein zu sein.

Ich meine das nicht böse, aber solltest du nicht erstmal zusehen, dass du dein Leben, so ganz ohne Männer, in den Griff bekommst? Für dich und dein Kind?

Das geht.

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 17:37 Uhr

sag mal kennst du meine schwester ;-) , sind ja genau ihre worte zu diesem thema...
ja ich weiß, danke ich werde es versuchen

Beitrag von gh1954 10.09.08 - 19:40 Uhr

Du bist noch verheiratet, erwartest von deinem Freund ein Kind und deine Sorge ist:

>>> wer will eine mit kind und so <<<

Auch ohne Mann ist eine Frau ein vollwertiger Mensch... :-)

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 19:48 Uhr

Wohl wahr, Geha, wohl wahr.

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 16:33 Uhr

Du hast damals deinen Mann belogen und er seine Freundin das wird wahrscheinlich auf dich zurück kommen.
Wenn er seine Freundin belügt wer sagt dir das er das bei dir nicht macht?

Wie lang seit ihr denn jetzt zusammen...dasdu schon Schwanger bist.

pearli

Beitrag von agostea 10.09.08 - 16:34 Uhr

Mensch, lies doch richtig:

Seit einem Jahr und sie ist im 5. Monat schwanger. Hat quasi gleich geknallt.

Du Schnulli. #ole

  • 1
  • 2