heut ist net mein tag*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 16:17 Uhr

hey mädels

heute ist echt net mein tag heute früh ewig bauchweh und mein freund ist im streit abgehaut mutter ins kh gekommen und nun geht auch noch mein neues(!) handy kaputt geht einfach nicht mehr an und da sind alle wichtigen nummer drinnen:-[

fehlt nur noch das mein vater mir ne scheiß nachricht wegen meiner mutter bringt#heul

sorry fürs blabbla#bla#bla

lg kerstin mit bauchzwerg 17ssw

Beitrag von casa84 10.09.08 - 16:27 Uhr

#ole

Ich schließe mich direkt an .... der Tag heute ist einfach nur zum in die Tonne kicken .. #wolke

hab viel Stress auf der Arbeit, zuhause wartet auch jede Menge Arbeit auf mich - und ach ja - nicht zu vergessen -- Streit mit dem Partner *Auseinandersetzug* #augen

... also morgen kann es nur besser werden #freu

VLG Sabine mit #ei 12 SSW

Beitrag von -kerstin- 10.09.08 - 16:28 Uhr

na das wollen wir doch mal hoffen das es morgen besser wird#schmoll