LH-Test nie positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 10.09.08 - 16:21 Uhr

Machen jetzt seit einer Woche, angefangen am 11.Tag, so einen LH-Test. Dieser zeigt jedoch immer negativ, also gar keinen zweiten Strich an. Ist doch nicht normal, oder?

Beitrag von eraser4768 10.09.08 - 16:26 Uhr

Habe welche von E... und die zeigten bei mir auch erst ab ZT11/12 leichte rosa Linie -die im Verlauf mit jeden ZT stärker wurde diesen Zyklus bei ES 12 fett positiv und vorher zt11 nur ein hauch -jetz bei ZT 17 wieder nur ein Hauch - Kommt best. drauf an wielang dein Zyklus ist -mein Zyklus ist so 27-30 Tage lang

Beitrag von nevio-noel 10.09.08 - 16:27 Uhr

hallo,also ich mache seid 2 tagen ovus und ich habe eine starke linie die testlinei das zeigt das der test ausgefürt wurde und seid gestern habe ich nen zweite linie aber hauch dünn.negativ also....es müssen wenigstens die testlinie zu sehen sein soweit ich weiß!
haut mich wenn ich falsch liege!

Beitrag von tanni12 10.09.08 - 17:20 Uhr

Hi,

von welcher Marke sind die? Von Genekam?

#herzlich
Tanni