HCG-WERT 2050 in SSW 4+6 ? Ist das ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywunsch4 10.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo, mein Arzt hat mich gerade angerufen und meinte ich solle nicht erst nächste Woche kommen sondern schon am Freitag.

Denn mein HCG-Wert ist in einer Woche von 40 auf 2050 hochgeschnallt. Er sagte was von eventuellen Zwillingen.

Bitte kann mir jemand helfen, hat jemand Erfahrung ?
Was bedeutet der Wert 2050? Ist er wirklich viel zu hoch?

Gruß

Beitrag von 98honolulu 10.09.08 - 16:30 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Deine höheren Werte können wirklich auf Zwillinge hindeuten! Schau mal oben in der Liste, da liegst du drüber, aber wie gesagt: es sind bestimmt 2!!!

Alles Gute
Honolulu 24. SSW

Beitrag von mama-tine 10.09.08 - 16:39 Uhr

Also die Werte sind auf jeden Fall vollkommen ok!!!!!#pro

Ja es könnten zwillis werden, aber es ist nicht 100%ig gesagt.

Lg Kristin