wer mag sich gern unterhalten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nadine-mutty21 10.09.08 - 16:27 Uhr

hallo ihr
allso heute mag niemand mit mir reden:-(

Beitrag von hsicks 11.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo,

bei der Überschrift wundert mich das nicht #kratz.

Worüber denn bitteschön reden #kratz? Hier reden viele über viele Sachen, also gib uns ein wirkliches Thema und wir antworten möglicherweise auch brav ;-).

Gruß,
Heike

Beitrag von nadine-mutty21 11.09.08 - 09:57 Uhr

man man man
hier ist wirklich niemand spontan, alle voll verkramft
das liegt wohl am allter!! :-)

Beitrag von bienchen1975 11.09.08 - 11:21 Uhr

......oder an der Rechtschreibung..........:-p

Beitrag von hsicks 11.09.08 - 12:48 Uhr

;-):-p#huepf#pro

LG,
Heike

Beitrag von hsicks 11.09.08 - 12:46 Uhr

Also bitte, ja !

Wem nutzt sinnfreies Labern - hast Du keine Interessen, über die Du Dich austauschen möchtest ?

Wenn nicht, dann mach mich bitte nicht an , denn ich poste gerne, aber wenn schon , dann mit sinnvollem Inhalt !

Heike

Beitrag von eloise00 11.09.08 - 13:32 Uhr

Melde dich doch einfach in irgendeinem Chat an...
Da gibt es doch eine Menge Menschen mit viel Redebedarf.

E.

Beitrag von eloise00 11.09.08 - 13:32 Uhr

Melde dich doch einfach in irgendeinem Chat an...
Da gibt es doch eine Menge Menschen mit viel Redebedarf.

E.