Habe mein Traumkleid gefunden!!! Wer mag schaun?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kanische 10.09.08 - 16:31 Uhr

hallo wir heiraten zwar erst am 06.06.09 aber ich habe schon mal ein bißchen gesucht und durch zufall mein traumkleid gefunden. Ich habe es gebraucht gekauft!

Bild findet ihr in meiner VK!

Hätte nicht gedacht das ich genau das kleid was ich mir erträumt habe so schnell finde.

Brauche nun nur noch Reifrock und schleier. Eine stola mit weinrotem Stoff möchte ich mir auch noch passend zum kleid kaufen.

LG

Beitrag von twiggy1985 10.09.08 - 16:37 Uhr

Sehr schön, siehst auch richtig happy aus auf dem Foto! :-D

Dann noch viel Spaß bei den Vorbereitungen! Das geht so flott, bei uns ist es auch schon nächsten Monat so weit!

Liebe Grüße,
Krissi

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 17:19 Uhr

sieht sehr gut aus, wünsche euch alles gute und viele viele glückliche jahre

Beitrag von danii84 10.09.08 - 18:12 Uhr

Das Kleid steht dir super!

Beitrag von zaubertroll1972 10.09.08 - 20:17 Uhr


Hallo,

ich hatte ein ähnliches Kleid...ist allerdings 2002 gewesen.
Hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt denn es ist sicher schon ein paar Jahre alt.
Wiso sollte es eine Stola mit weinrot sein?

LG Z.