Mein Zyklusblatt NMT am 28.9. wie sehn eure aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 10.09.08 - 16:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 16:44 Uhr

Du hast aber eine ruhige Tempi. Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Beitrag von nevio-noel 10.09.08 - 17:03 Uhr

ja keine ahnung was das ist!ich hoffe doch das das okay ist wenn sie so ruhig verläuft!????
ich habe gerade ovus gemacht mal gucken in 10 minuten....

Beitrag von susi_1206 10.09.08 - 16:47 Uhr

Genau, deine schaut schön ruhig aus. hier meine

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 17:03 Uhr

#gruebel Nanu, gar keine Antoworten!?

Beitrag von nevio-noel 10.09.08 - 17:05 Uhr

ja doch gerade eben...keine ahnung wieso die so ruhig ist...ich hoffe doch das geht in ordnung so???#schmoll

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 17:08 Uhr

Nein, freu dich doch. Das bedeutet gar nichts ausser, dass du einfach eine ruhige Tempi hast und das ist besser als ein Zick Zack. Das ist sehr gut.

Beitrag von nevio-noel 10.09.08 - 17:23 Uhr

na das beruhigt micvh.das ist im übrigen kein absicht wenn das bei mir so ewig dauert,mein pc spinnt seid gestern rum...
nu ja mein ovu zeigt seid gestern auch ne 2 schwache linie mal sehn wann sie stärker wird....und positiv ist-... fällt die stärke wenn ein ES stattgefunden hat?