Heute beim einkaufen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taanja 10.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan wohl etwas sentimental aber ich möchte euch gerne von meinem Erlebnis heute erzählen.
Wir aren beim einkaufen im Getränkemarkt. Der Große (3 Jahre) bekommt dort immer einen Lolly geschenkt.
Ich hab den kleinen erst ins Auto , der große fängt an zu heulen, weil ihm der Lolly runtergefallen ist und kaputt war. Da fährt ein älteres Ehepaar auf den Parkplatz, der Opa steigt aus, frägt mich warum der Große denn so weint. Kurze Zeit später kommt er aus dem Laden und bringt einen neuen Lolly. Der Große hat gestrahlt und die Mama beinahe geheult #herzlich. Möchte nur sagen wie schön es ist so lieben Menschen zu begegnen die mit einer kleinen Geste ein Kinderherz zum strahlen bringen #danke.

Tanja mit Ihren 2 Jungs

Beitrag von perlita81 10.09.08 - 17:07 Uhr

sowas ist echt schoen!es gibt halt doch nmoch liebe menschen!

lg nina, die vor kurzem angeschnauzt wurde weil der kiwa im weg stand :(!

Beitrag von supermania 10.09.08 - 18:19 Uhr

Wow, das ist toll und es ist schön, dass es solche Menschen noch gibt.

LG

Maria

Beitrag von mira1984 10.09.08 - 19:43 Uhr

Ohh schön das ist wirklich lieb vom Opi;-)

Ich begegne immer der anderen Sorte#aerger
Wurde letztens angehubt von Nachbarfahrzeug weil ich meinen kleinen im Auto angeschnallt habe und nicht bemerkt habe das derjenige rausfahren wollte.....