Gibts was zum aufkleben damit die Sohle nicht so rutschig ist?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 10.09.08 - 16:40 Uhr

Hallo,
ich hab Stricksocken geschenkt bekommen die man als ne Art Hausschuhe anziehen könnte - das Problem ist, das er mit der Wolle ja brutal ausrutscht auf den glatten Böden.

Gibts da was das man draufbügeln oder nähen könnte? Damit es so ne Art ABS-Socken werden??

Danke schonmal

Lg Katja

Beitrag von miau2 10.09.08 - 17:59 Uhr

Hi,
meine Mutter meinte, flüssiger Latex (Baumarkt) wäre geeignet und dann sogar waschmaschinenfest.

Selbst probiert habe ich es allerdings noch nicht, also ohne Gewähr ;-).

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von tweetie274 10.09.08 - 22:58 Uhr

Hallo Katja!

Ich habe neulich auch in irgendeinem Katalog gesehen, dass man dafür sogenannte Latexmilch nehmen kann. Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

Lässt Dominik seine Socken denn einfach so an? Theresa hat keine Socken mehr an den Füßen, sobald die Lederpuschen aus sind!

LG, Ulla