jeden Monat einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 10.09.08 - 16:43 Uhr

Weiß jemand, ob man jeden Monat einen Eisprung hat?
Wenn man keinen hatte, bekommt dann trotzdem die Tage?

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo.

Nein, man muss nicht immer einen ES haben.
Und ja, auch ohne ES bekommt man die Mens.

LG #klee

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 16:47 Uhr

Man muss nicht unbedingt einen Eisprung haben - es gibt auch Zyklen wo keiner ist.

Die Mens kommt auch wenn kein Eisprung war, weil sich die Gebärmutterschleimhaut trotzdem aufbaut.

Beitrag von conny33 10.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo:-)
Ja man hat monate haben wo man keinen #eisprung hat trotzdem kommt die mens.Ich wusste das auch nicht aber mein FA hat mich eines besseren belehrt#schmoll

Beitrag von sandytanzmaus 10.09.08 - 16:54 Uhr

kann man auch 2 oder 3 mal hintereinander keinen eisprung haben??? oder fällt der dann nur einmal aus????

Beitrag von conny33 10.09.08 - 17:02 Uhr

hatte leider ein paar mal dass leider keinen eisprung da war:-[