Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1006 10.09.08 - 16:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324436&user_id=809494
kann es vielleicht doch geklappt haben, ich weiß, mir fehlt ein wert, aber so hoch wie jetzt war meine tempi noch nie und so ein sprung...
gruß sunny

Beitrag von spruin 10.09.08 - 16:53 Uhr

sieht fast wie ein 2. ES aus. Das soll es auch geben ;-)

Sabrina

Beitrag von sunny1006 10.09.08 - 16:58 Uhr

den Gedanken hatte ich auch schon, aber so kurz vorm nmt???