SSw 35 mensmässiges ziehen und schleim bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 10.09.08 - 16:49 Uhr

hallo hätte eigentlich heute fa termin gehabt der wurde aber leider auf morgen verschoben :-(
Auf
jeden fall habe ich seit gestern Mensmäsiges unangenehmes ziehen und auch vermehrt weisslich dicken schleim *sorry*
Ist das ok???
Habe sogar im liegen schmerzen und laufen geht fast gar net.bin nur froh wenn ich mich net bewegen muss :-[

ist das normal??? habt ihr das auch??
Daanke

Beitrag von anke377 10.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 35. SSW, habe zwar auch manchmal ein Ziehen im Unterleib und weißen Ausfluss, aber so doll wie Du es beschreibst lange nicht. Ich würde sagen, fahre mal lieber zum Arzt bzw. rufe dort an und frage nach, was das sein könnte und notfalls ins KH.

Vielleicht geht es ja auch los ...

LG und #liebdrueck

Beitrag von sabibi 10.09.08 - 17:08 Uhr

Oh je das hoffe ich net wäre ja noch bissl früh!!!
Ich schau mal normal müsste ich bis morgen schon durchhalten!!! wenn nicht frag ich mal im kh nach danke

Beitrag von anke377 10.09.08 - 17:27 Uhr

Meine ältere Schwester hat jeweils Anfang der 36. SSW entbunden und meine Nichte und mein Neffe sind beide wohlauf gewesen ... konnten auch gleich mit nach Hause ... daher mach Dir keine Sorgen unsere zwei Würmer sind schon bereit für die große Welt #kratz, auch wenn es 5 Wochen zu zeitig ist ...