über Ungeplant Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 10.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

finde es traurig, das es doch soooo viele Frauen gibt, zum Beispiel auch im Forum Ungeplant Schwanger, die alle Kinderbekommen und die teilweise oder auch öfters nicht mal WOLLEN und wir, die sie und Wünschen müssen Verzichten oder lange drauf Warten..


Bin gerade mega Traurig darüber, was dort alles so geschrieben wird....


Danke fürs zuhören und nicht übel nehmen ;-)

Beitrag von mama281979 10.09.08 - 16:59 Uhr

Ich nehm es dir mal nicht übel.... ;-)

Aber ich denke, das manche, aus welchen Gründen auch immer, keine weiteren Kinder bekommen können/wollen. Sei es finaziel oder was auch immer.

Klar ist es ein bissl ungerecht verteiolt, aber gut, was will man machen. Und gerade wenn man nicht daran denkt, klappt es eh meist schneller als wenn man sich auf den Gedanken versteift hat.... :-D:-D:-D:-D

LG Martina,

Beitrag von kristinfrankmann1985 10.09.08 - 16:59 Uhr

Ich bin mit 16 auch ungewollt schwanger geworden. Das für mich zu dieser Zeit das Schlimmste überhaupt.

Nun, nach sechs Jahren will ich (noch) ein Kind und werde nicht schwanger.

Beitrag von anke-nicole 10.09.08 - 16:59 Uhr

Tja so ist das. Ich zerbrech mir da nicht mehr den Kopf drüber. Ich glaube weder an Gerechtigkeit noch an Glück, etc. Es kommt bei manchen, bei anderen nicht.

Leider..

Beitrag von mausele29 10.09.08 - 17:00 Uhr

Ja Mädl, was machst du auch in dem Forum!!!
Den Fehler hab ich auch schon mal gemacht ... hat mich auch total traurig gemacht.

Also lieber Finger weg von dem Forum.

Lass dich mal lieb #liebdrueck.

Es gibt nun mal passende und unpassend Zeitpünkte :-p für ein Baby.

Jede Frau reagiert anders, und dass es auch Frauen gibt, die so gar nicht mit einer SS klarkommen - das muss/soll man akzeptieren.

Beitrag von sandytanzmaus 10.09.08 - 17:01 Uhr

nein ich finde das auch!
wir wünschen uns auch soooo sehr ein baby...
aber es klappt einfach noch nicht!!!
euch allen viel glück denen es ganuso geht!!
lg
sandy

Beitrag von mayflower81 10.09.08 - 17:43 Uhr

Da sagst Du mal was wahres#danke