Peinliche Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 10.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche...
Bin erst in der 5.ten SSW und habe eine etwas peinliche Frage. Stelle in den letzten Tagen vermehrt Ausfluß fest...#hicks
Fast so wie zu der Zeit des Eisprungs. Habe irgendwie immer so ein feuchtes Gefühl untenrum. Ist das normal?
Sorry für diese Frage aber weiß nicht wen ich sonst fragen könnte. Schonmal Danke für Eure Antworten....#liebdrueck

LG Eva

Beitrag von nika1274 10.09.08 - 16:58 Uhr

Ist normal ;-)...

Beitrag von applep 10.09.08 - 16:58 Uhr

Völlig normal in der SS, musst dir keine sorgen machen.

Ich kann dir dünne Slipeinlagen sehr empfehlen, sind mein ständiger Begleiter :-p

Beitrag von xifedi 10.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo Eva

Das wirst du die ganze Schwangerschaft haben ! Das ist ganz normal deswegen trag ich immer Slip einlagen .

Alles Gute noch und lg #ei 14SSW

Beitrag von lucky244 10.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo,
ist das auch normal wenn man das nicht hat?
LG

Beitrag von qrupa 10.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo

istz genau so normal. Eigentlich gibt es nichts was es nicht gibt. Das ist ein ständiges kommen und gehen, deswegen lohnt es auch nich sich wegen irgendwelcher Anzeichen oder Beschwerden verrückt zu machen

LG
qrupa