rote Rose.........

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schneckchen77 10.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Heute möchte ich euch mal fragen, was für euch eine einzelene, lange rote Rose bedeutet. Und zwar habe ich vor einigen Wochen einen netten Mann kennengelernt, wir verstehen uns wirklich gut. Am Sonntag hatte ich Geburtstag und er hat mich besucht und brachte mir eine rote Rose mit. Zwischen uns war noch nichts und ist auch da nix gewesen. Ich habe mich riesig gefreut, für mich bedeutet das was, aber mein bester Freund meinte das es einfach nur ne nette geste ist, weil ich doch Geburtstag hatte. Aber verschenkt "Mann" dann auch rote rosen,an ne Frau die ihm gar nichts bedeutet? Was würdet ihr sagen? Bin etwas durcheinander.......weil ich schon sehr mag.

Lieben Dank für schon mal

schneckchen

Beitrag von pupsi-hupsi 10.09.08 - 17:03 Uhr

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht sooo den Kopf zerbrechen ... was nun die rote Rose zu bedeuten hatte ?! - er wollte Dir eine Freude machen ! ... und für Ihn war die rote Rose ein passendes Geschenk.

Lass mal die "Gedanken" weg ... und schnapp Ihn Dir lieber ... ;-)

Beitrag von litha 10.09.08 - 17:20 Uhr

Für mich ist eine rote Rose ganz klassisch das Zeichen von tiefer Zuneigung und Liebe.

Geht es "nur" um Freundschaft, wird eine weiße oder eventuell andersfarbige Rose gewählt.

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 17:28 Uhr

Richtig, aber ich kenne auch Männer, die das nicht so eng sehen. Die möchten Frau beeindrucken und dafür sind rote Rosen ja gut .. bei den meisten Frauen. Bei mir funktioniert das nicht.

Beitrag von asimbonanga 10.09.08 - 17:47 Uhr

Hoffentlich wissen die Jungs heute das auch noch.

Beitrag von zwergenkoenigin21w 11.09.08 - 10:36 Uhr

Er mag Dich wohl.

Sei froh, dass er Dir nicht gleich Wicken geschenkt hat. #schein

Beitrag von snoopy777777 11.09.08 - 12:12 Uhr

er will was von dir rote rosen schenkt man nur wenn man was möchte von einer frau

Beitrag von unicorn1984 13.09.08 - 10:21 Uhr

Hmmm schon komisch ne Rote Rose bedeute mir sehr viel, in nem Fall von kein Interesse hätte ich doch ne xbeliebige Farbe nehmen können.