geburtstag... kuchen gesucht :)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nigoda 10.09.08 - 16:58 Uhr

hey mädls :)


luca hat am sonntag geburtstag und wir wollen bisschen mit den verwandten feiern..

ich würde gerne einen zug kuchen machen für ihn weil er züge total liebt *gg* ich hab mir gedacht ich mach ne rollade und form die als zug oder so.. kann mir da wer helfen? mit fotos? anleitungen oder internetseiten? *Gg*


wär supi danke :)


lg nina + luca (bald 2) + #ei

Beitrag von coolmum 10.09.08 - 17:17 Uhr

hab gegoogelt:

http://www.babyernaehrung.de/geburtstagskuchen.htm

lg

Beitrag von nigoda 10.09.08 - 17:36 Uhr

hey :)


supi danke :) genauso hab ich mir das vorgestellt :) dann kann ich das da nachmachen, dankeschön :)

Beitrag von tauchmaus01 10.09.08 - 18:00 Uhr

Unsere Nichtzuggeburttagskuchen sind in meiner VK!

Mona

Beitrag von nigoda 10.09.08 - 18:22 Uhr

hey :)

respekt die sind ja cool geworden :) nur leider bin ich nicht soooooooooooo ne riesen köchin, dass ich mir das gar nicht zutraue... obwohl sie mega ausschaun, da haben deine kids ja voll glück :)

Beitrag von schnuppi112 10.09.08 - 18:19 Uhr

Schau mal bei www.kinderrezepte.de :-)

Bei uns gibt es morgen die Marienkäfertorte...