Muss das jetzt noch sein - BH's... *HASS-posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luditolman 10.09.08 - 16:58 Uhr

Also, bin in der 28ssw und sehr klein (1.55)
Mein bauch ist recht gross (siehe gallerie) und nun sitz ich hier auf der arbeit und kann kaum ahtmen.
Beine brueste haben noch immer die selbe groesse wie vor der SS aber ich denke mein brustkorb ist sich gerade am vergroessern oder so...
So, nun moecht ich einfach meinen sch... BH ausziehen und ohne rum laufen (warscheinlich wuerde sowieso niemand einen unterschied merken hahaha)

nur so als frust-post. vielleicht fuehlen andere frauen ja das selbe. fuehl mich TOTAL EINGEAENGT! #schock

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 17:00 Uhr

mach doch *ggg*

Beitrag von luditolman 10.09.08 - 17:01 Uhr

hehehe - ich bin versucht! #hicks

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 17:03 Uhr

Ich persönlich finde es immer unbequem OHNE BH, aber an Deiner Stelle hätte ich keine Hemmung. kannst ja auf dem Klo probieren, ob es ohne besser ist ...

Beitrag von applep 10.09.08 - 17:03 Uhr

hey hab einen Tag nach dir ET :-D

kann dich gut verstehen, hab auch schon ne mächtige Kugel.

Ich hasse meine BH´s auch alle, fühl mich total eingequetscht.

Zieh ihn aus!!!

Beitrag von luditolman 10.09.08 - 17:09 Uhr

hehehe. werd ich glaub ich wirklich machen...
ein hoch auf die freiheit! ;-)

Beitrag von applep 10.09.08 - 17:13 Uhr

So ist es... die Zwillinge brauchen Luft :-p

Beitrag von yvivonni 10.09.08 - 17:04 Uhr

Das was mein Männe immer sagt. " Lass dich mal nicht soooo HÄNGEN".#hicks#schock#schein

LG Yvi ;-)

Beitrag von luditolman 10.09.08 - 17:06 Uhr

hahaha. der war gut!

Beitrag von petzi_1104 10.09.08 - 17:28 Uhr

ich kenn das nur zu gut, und wenn mich der BH nervt, dann zieh ich ihn aus, egal wo ich grad bin..... auch wenn die brüste dann hängen, ist mir wurst ;-)

LG Lissy und muckelchen 19+5

Beitrag von lilliana 10.09.08 - 17:35 Uhr

BH's sind die Pest! *kicher*