Ich bin soo aufgeregt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen86 10.09.08 - 17:01 Uhr

Hi!

Ich bin sooo aufgeregt kann es kaum aushalten,soll morgen abend in die Klinik zum Anmelden und gleich da bleiben weil denn Freitag morgen der Kaiserschnitt gemacht wird...ohh man was kann ich nur gegen diese schreckliche Aufregung tun?


LG

Nina

Beitrag von luditolman 10.09.08 - 17:04 Uhr

durchathmen und dich freuen. das kind ist bald da - glueckliche!!
keine sorge, die artzte wissen was sie machen...

Beitrag von ninchen86 10.09.08 - 17:04 Uhr

Ja da hast du recht...aber die zeit vergeht nicht...das ist schrecklich :-)

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 17:04 Uhr

Keine Ahnung. Noch ein paar Sinnlospostings verfassen?

*ggg*

Beitrag von ninchen86 10.09.08 - 17:05 Uhr

:-) :-) :-)

Beitrag von dekabrista 10.09.08 - 17:08 Uhr

Genieß einfach die letzten Stunden "allein" ... wird nie wieder so werden.

Beitrag von e-milia 10.09.08 - 17:18 Uhr

Danke, jetzt weiß ich endlich wofür die Abkürzung SILOPO steht ;-)

Beitrag von sixs77 10.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo Nina,
na dich riesig freuen, ist außerdem ein super Zeichen, da dein Nachwuchs dann mit mir am selben Tag Geburtstag hat #paket
Drücke dir fest die Daumen.
LG sixs77