Unverfänglich einkaufen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichbrauches 10.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo.
Ich möchte mir einige Schlagwerkzeuge wie Gerten und Rohrstock zulegen.
Für meinen Partner unbemerkt.
Wo kann man so etwas bestellen?

Beitrag von silkstockings 10.09.08 - 17:04 Uhr

Reitbedarf. Oder Eis.de

Beitrag von stemirie 10.09.08 - 18:33 Uhr

Reitbedarf.......#freu#heul..........das ist ein gelungenes "SCHLAGwort"...........

Beitrag von snuupy1969 10.09.08 - 18:38 Uhr

das will ich sehen, wie du dich mit einer original reitgerte malträtieren lässt ... und eis.de ist doch - für diese interessenlage - maximal eine art kleintierstreichelzoo.

es gibt wunderbare fachgeschäfte, da merkt dann auch der werte gatte nichts. wir haben hier in berlin einen sehr stylishen laden, da gibts oben lack, unten leder und dazwischen hier mal eine gasmaske und da mal ein halsband - und all den anderen kram.

sich etwas schicken zu lassen hinterlässt spuren ohne ende. de abholkarte vom postboten im briefkasten, das paket mit absender beim nachbarn, die kreditkartenabrechnung usw usw ganz zu schweigen von den werbesendungen, die danach kommen um den neukunden zu einem stammkunden zu machen. und die dann auch gar nicht mehr so diskret sind.

Beitrag von colle 10.09.08 - 20:39 Uhr

nabend

hier in berlin?..erzähl mal..welcher laden

olle colle

Beitrag von snuupy1969 11.09.08 - 11:12 Uhr

na der laden, wo frau pauly ihre handschuhe bekommen hat: http://www.hautnahberlin.de/cms/index.php

Beitrag von madlen784 10.09.08 - 17:06 Uhr

bei beathe ushe, kommt auch diskret verpackt nach hause...
ne gerte bekommst du auch in einem reitsportgeschäft, fällt nicht auf und man kann verschiedene ausführungen testen

Beitrag von seelenspiegel 10.09.08 - 17:26 Uhr

Shops die Reitzubehör anbieten, Sexshops, Bambusstöcke aus dem Gartencenter oder diverse Internetanbieter.

Beitrag von litha 10.09.08 - 17:33 Uhr

Hier hat ein ganz böser Bube Tipps gegeben. Da wirst du sicher fündig:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1660033&pid=10698539&bid=38

Beitrag von babycherry 10.09.08 - 20:03 Uhr

also mal ehrlich, ich hab noch keinen erotikfachhandel kennengelernt, der das kamasutra auf seinen paketen abgedruckt hat ;-)

am idealsten is der besuch eines sm-fachgeschäftest. da haste a) gute beratung und b) kein päckchen, sondern kannst es persönlich und diskret nach hause bringen.

noch nen persönlicher tip von mir, nicht bei standard erotikhäusern kaufen, sondern im fachhandel - die haben nen besseres auge auf qualität und sicherheit.
lieber ein paar mehr euro ausgeben und dafür etwas haben was deinen partner nicht verletzt und lange hält.

wenn du noch fragen hast, gerne über vk.

liebe grüße!

Beitrag von hezna 11.09.08 - 08:20 Uhr

Es gibt sicher auch SM-Läden in deiner Nähe. Dort kannst du persönlich hingehen und schauen, was der Markt so hergibt.

Uhse oder Orion halte ich für die verkehrte Wahl bei Schlagwerkzeugen.

Gruß Hezna #klee

Beitrag von sunzi 12.09.08 - 13:30 Uhr

lächelt mal......und eines dazu kaufe dir nicht einfach Gerten oder Peitschen sondern wenn dann was richtiges mit dem du lernen kannst...ich empfehle dir span.Rohr geschält und ungeschält so ab grösse 5-9
damit mache dich vertraut und dann kaufe dir Gerten und Peitschen...das alles findest du bei E-Bay oder in dem Shop Black Roses in Duisburg
Gruss und gut Hau #ole

Sunzi